|
For Progheads... (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MGR
Tremendo - Bang [Subliminalrecords] |
waaaaaaah endlich, auf meine frage antwortet ja keiner :(
der track is geil, das stimmt allerdings atak ;) |
|
|
| Bloodflower |
LOL! rofl...
aber mal was ernstes!
| quote: | | Sasha - Live in Orlando, FL (02-18-2005) *klickme*" |
wo krieg ichn das noch? |
|
|
| Nachtengel |
echt unterhaltsam hier
:p
mystero, spätestens in 11 monaten hast du was neues in der sig sonst gibt mit mir auch noch stress ;) |
|
|
| MYSTERO |
blablabla so, hier wieder was zum topic:
Namito - LIVE @ Plattenleger (26.02.2005)
Shiloh - LIVE @ Plattenleger (26.02.2005)
Stephan Hinz - LIVE @ Plattenleger (26.02.2005)
Adam Freeland - LIVE @ Plattenleger (19.03.2005)
Stephan Hinz - LIVE @ Plattenleger (19.03.2005)
Tom Wax - LIVE @ Plattenleger (19.03.2005)
gleich fertig:
Stephan Hinz - LIVE @ Plattenleger (09.04.2005)
Kosmas Epsilon - LIVE @ Plattenleger (09.04.2005)
Pole Folder - LIVE @ Plattenleger (09.04.2005) |
|
|
| XeCUTionER |
plattenleger ist geil!
totally underrated! |
|
|
| Frank-HH |
Tom Wax - LIVE @ Plattenleger (19.03.2005)
das würde mich intressieren!! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tom Wax - LIVE @ Plattenleger (19.03.2005)
das würde mich intressieren!! | sehr geil! |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Mysterio
James Holden live @ Mettisages 8.4.2005
1. ID
2. ID
3. ID :eek
4. ID :eek
5. The Age Of Love - The Age Of Love vs. C'hantal - The Realm (Acapella)
6. André Kraml - Safari (Hamster Mix)
7. ID
8. ID
9. ID
10. ID :eek :eek
11. LCD Sound System - Daft Punk is playing at my house (Soulwax Shibuya mix) :eek :eek
12. ID
13. Nathan Fake - The sky was pink (Hamster Mix) VS vocals of track 12
14. ID
Verdammt schräg! Verdammt hart! Verdammt geil! :eyespop: |
oh ja verdammt geiles ding...ich liebe holden und seinen sound :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
** Sich-gegenseitig-anmach-Posts gelöscht ** --> Was btw. eine Scheißarbeit ist, die mir wieder mal 15 Minuten meines Lebens gestohlen hat.
Stefan, bleib doch einfach aus dem Thread raus, wenn Dir die Musik irgendwo vorbei geht. Für die anderen: Sich dann gegenseitig fünf mal zu sagen, wie lieb man sich hat, macht die Sache auch nicht besser und sollte sowieso per pm passieren.
Seid doch bitte nicht so kindisch alle miteinander.
PS: Dieses Post braucht keine weiteren Kommentare in diesem Thread, die wieder OT führen oder diese Diskussion weiterführen. |
|
|
| Syntophax |
G-Pal live at Radio Best 926 Athens (02-04-2005)Part 1
G-Pal live at Radio Best 926 Athens (02-04-2005)Part 2
fettes ding von G-Pal!:crazy: :eyespop: :crazy: ..seine Gigs auf Best 926 rocken generell sowieso, aber diese Sendung íst ja mal echt gelungen. |
|
|
|
|