|
For Progheads... (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
was is das für ein mix von solace? :conf: |
Gute Frage! Keine Ahnung :confused: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Gute Frage! Keine Ahnung :confused: | benz&md? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
werde mir die gu28 auf jeden fall kaufen :)...die lebendige musik muss wieder gepusht werden....27 ist mir einfach zu kalt und emotionslos. |
kalt und emotionslos????:conf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
benz&md? |
nope. hab mir jetzt mal alle remixe die es bisher auf vinyl gibt angehört und es ist keiner davon. der remix auf der cd is weitaus treibender. |
|
|
| XeCUTionER |
| wurde doch gesagt, dass viele neue mixe auf der cd sind! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
nope. hab mir jetzt mal alle remixe die es bisher auf vinyl gibt angehört und es ist keiner davon. der remix auf der cd is weitaus treibender. |
jup kenne ihn ja nicht, deswegen frag ich |
|
|
| ShellSh0ck |
tippe auf "matt cerf remix", habe aber gu28 nur auszugsweise gehört. :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
tippe auf "matt cerf remix", habe aber gu28 nur auszugsweise gehört. :p |
Nope, den gibts ja schon auf Vinyl ;) |
|
|
| hasemann |
Hab mir heute mal das Liveset von Sasha angehört wo er Montreal (Aria) aufgelegt hat, einfach nur Hammer :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Ne Freundin von mir die live vor Ort war fands auch :eyes: :crazy:
Freu mich schon richtig auf die LFA :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Nope, den gibts ja schon auf Vinyl ;) |
nevermind then... ;) :D |
|
|
| Mysterio |
| Ich stell gleich mal eine Sample hier rein. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich stell gleich mal eine Sample hier rein. |
ja das wäre "teh nice"... :stongue: :o :wtf: :toothless |
|
|
|
|