|
For Progheads... (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Das Set ist wirklich sehr geil. Besonders gefallen tut mir 4Mal - Red Dust (V-Sag remix). Genial der Track! :crazy: |
+1, genialer track |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by MGR
Nachdem ich festgestellt hatte, dass der Kintar Remix von Snake Sedrick & Andro - She Is My Destiny ziemlich owned, hab ich mich mal auf die Suche nach Kintar gemacht, wobei ich dies fand: Klick mich wild!
Den Mix namens TERRA FIRMA einfach mal downloaden, mir hat er grad die Puschen ausgezogen.:eyespop: :eyes: |
ich kann irgendwie keine tracklist dazu finde, wäre aber ne feine sache! wer hat? oder sucht?:) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by GLD
ich kann irgendwie keine tracklist dazu finde, wäre aber ne feine sache! wer hat? oder sucht?:) |
Terra Firma 025 Mix
1) Maindave - Going where there is nothing to lose (Maindave, Kintar Rex Rework)
2) Nakir - Luana (Kintar Remix)
3) kintar -The Last Flight Of Osiris (Mitology Vocal Mix)
4) Kintar - Out of myself (Original Mix)
5) Kintar - The host of Serafine (mix to mix)
6) Kintar - The Legend
7) Kintar - Magic of Love
büdde:) |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Terra Firma 025 Mix
1) Maindave - Going where there is nothing to lose (Maindave, Kintar Rex Rework)
2) Nakir - Luana (Kintar Remix)
3) kintar -The Last Flight Of Osiris (Mitology Vocal Mix)
4) Kintar - Out of myself (Original Mix)
5) Kintar - The host of Serafine (mix to mix)
6) Kintar - The Legend
7) Kintar - Magic of Love
büdde:) |
heilige mama, der track bei minute 36, da flippe ich ja komplett aus!:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| MGR |
Und weiter gehts...
MGR & Syntophax TFT Januar'06
Mert Medeni - Sinth (DJ Tarkan Mix)
Relisys - So much for your promises (De-Fragged Mix)
Joel Armstrong - Park Street (Original Mix)
Jacob Todd feat. Kelly Noland - Somehow (Binding Breaks Mix/Aural Imbalance Remix)
Cassino & Laben - Unit 5 (Original Mix)
Derek Howell - Yah Yah (Original Mix):eyespop:
Javith Salazar And Gil - Roraima (RPO Remix)
Katakana - Liquid Assets (Micah Remix)
MV - Hide (Original Mix)
Junkie XL - Today (Unkle Remix)
Viel Spass! |
|
|
| Tommi [77] |
| Die Junkie XL im Unkle Remix is ma echt geilomat :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| nico1981 |
| kennt jemand den letzten track aus dem tear-off sessions-set von v-sag on friskyradio am 26. Dezember 2005 ? find den so schön |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nico1981
kennt jemand den letzten track aus dem tear-off sessions-set von v-sag on friskyradio am 26. Dezember 2005 ? find den so schön |
ich suche ja immer noch, wo man das set bekommt... lustig ist, dass die letzte tear-off session irgendwie im november war, und die nächste am 26. januar, zumindest von der nummerierung her... ist das also ein re-broadcast? |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich suche ja immer noch, wo man das set bekommt... lustig ist, dass die letzte tear-off session irgendwie im november war, und die nächste am 26. januar, zumindest von der nummerierung her... ist das also ein re-broadcast? |
da muss ich dich enttäuschen, die letzte Tear-Off-Session mit V-Sag fand tatsächlich am 26.12 statt, Gast-DJ war AFK, also nix re-broadcast.:)
btw. pm;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Syntophax
da muss ich dich enttäuschen, die letzte Tear-Off-Session mit V-Sag fand tatsächlich am 26.12 statt, Gast-DJ war AFK, also nix re-broadcast.:)
btw. pm;) |
danke vielmals :)
im forum von v-sag steht drin, die tear-off-session #5 wäre am 26. januar 2006... gast-dj afk. aber da steht auch, das wäre ein montag - lol...
ach ich sollte nicht soviel quatschen ohne ahnung :clown: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by nico1981
kennt jemand den letzten track aus dem tear-off sessions-set von v-sag on friskyradio am 26. Dezember 2005 ? find den so schön |
Klar, das ist Derek Howell - Yah Yah (Original Mix).;) |
|
|
| MGR |
@mac
Ich schick dir gleich mal ne PM, bzgl. dem V-Sag Set. |
|
|
|
|