|
For Progheads... (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Mysterio
steve_porter_-_live_at_plattenleger-02-13-2005
Sehr geiles Set! Guckt mal ins Tracklistforum. Da verbirgt sich was *hint* ;) |
ja, sehr geil, auch wenn ich das nicht unbedingt als prog bezeichnen würde :)
| quote: | Originally posted by Syntophax
Hernan Cattaneo - Renaissance Masters Series: Volume 2
|
das teil ist mal richtig übel! vom allerfeinsten! cd 1 eher deep, cd 2 gefällt mir besser, weil richtig coole sounds! einfach fein!
unbedingt anhören!
und das würde ich auch als prog bezeichnen :D |
|
|
| Mysterio |
Humate - Breed
He's back :eyespop:
Original und Instrumental! Irgendwo zwischen Progressive und Electro würd ich sagen, mehr aber auf Prog angelegt.
Summer of 89 Mix is dann mehr eine ätzende Interpretation des Tracks. Auf jeden Fall sehr geil! Is schon bestellt :) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Overseas
:eyes::eyes::eyes:
klär mich mal einer auf, was issn das für 'ne Reihe "Opaque Angle"? Nie von gehört, und der style ist irgendwie anders als bei seinen Oslo Nights sets, von woher ich ihn schon sehr mag. |
Da gibt es schon 9 Folgen von...wird soweit ich weiss auf http://www.trancesphere.com/ ausgestrahlt und ist ne leckere show. Wenn Du ein paar der Likwit-sets davon willst, weisst Du, wie Du mich finden kannst. :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Humate - Breed
He's back :eyespop:
Original und Instrumental! Irgendwo zwischen Progressive und Electro würd ich sagen, mehr aber auf Prog angelegt.
Summer of 89 Mix is dann mehr eine ätzende Interpretation des Tracks. Auf jeden Fall sehr geil! Is schon bestellt :) |
ne neue Humate? :eek:
geil muss ich unbedingt hören ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Da gibt es schon 9 Folgen von...wird soweit ich weiss auf http://www.trancesphere.com/ ausgestrahlt und ist ne leckere show. Wenn Du ein paar der Likwit-sets davon willst, weisst Du, wie Du mich finden kannst. :) |
thanx for the info!
Hab inzwischen einige Folgen davon gefunden, auch von anderen DJs. Sehr nice. Komme aber wohl doch bei Gelegenheit mal auf Dich zu :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TomTom
Da gibt es schon 9 Folgen von...wird soweit ich weiss auf http://www.trancesphere.com/ ausgestrahlt und ist ne leckere show. Wenn Du ein paar der Likwit-sets davon willst, weisst Du, wie Du mich finden kannst. :) |
kommen die sets nur von likwit oder auch von anderen dj's? ich hab bisher nur welche von likwit (nr. 6, 8 und 9) |
|
|
| XeCUTionER |
nochmal explicit aus der hernan cattaneo mix:
hybrid - higher than a skycraper
wie geil ist dass den bitte?!?!?!!?!?!?! |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nochmal explicit aus der hernan cattaneo mix:
hybrid - higher than a skycraper
wie geil ist dass den bitte?!?!?!!?!?!?! |
ultra-geil!...der Freq Nasty Remix geht auch richtig geil ab. |
|
|
| dj_macgyver |
ah - ich sehe schon, ich hab sehr wenig einblick bisher ;) danke für die info... das feedback in dem thread lässt aber auch zu wünschen übrig :(
Syntophax: geil, deinen Avatar hab ich seit einiger zeit hier ausgedruckt über meinem pc hängen :D |
|
|
| pratter |
deadly avenger - artisan :: another prog-bomb?
zu finden:
perfecto presents paul oakenfold the club 2005 |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Syntophax: geil, deinen Avatar hab ich seit einiger zeit hier ausgedruckt über meinem pc hängen :D |
lol...kann man den "DJ Spok" irgendwo als Poster ergattern, wär geil?!:D |
|
|
|
|