|
For Progheads... (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by MGR
Bin dabei!:tongue3 |
aber sowas von +1!:p |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich komm morsche wieder zurück. Bin grad bei nem Kumpel und hab mal unsere Seiten und Klienten gecheckt, ob noch alles läuft. ;) Den track lass ich gerade noch so durchgehen, weil mir die Stimme gut gefällt (weiß leider nicht, wie die Frau heisst, aber habe ihre Stimme schon in anderen Produktionen gehört) und wenn wir eine Gemeinschaftsfahrt mit Übernachtung zum Snake zusammen bekommen würden, wäre ich dabei. Eintritt für umme müsste sich regeln lassen. |
also von karlsruhe nach brno sind es zum bespiel 700 km. sieht mit fluganbindungen aber irgendwie dürftig aus. besser wäre es denk ich mal nach budapest zu starten, wen er im dokk oder so residiert. die flugpreise halten sich da in grenzen und ich denke ein günstiges hotel lässt sich in buda auch auftreiben, mein ungarisch ist zwar schon ein wenig eingerostet(:D ) aber ich denke es lässt sich ein fremdenführer organisieren (kornél kommt bestimmt wenn ich nett frage). also ich hätte definitiv interesse, jetzt muss man halt nur noch drauf warten das zoltan mal seine gigs aktualisiert und was konkretes ausmachen:) |
|
|
| Syntophax |
Bin vor kurzem auf diese Promo-CD aufmerksam geworden, die Anfang des Monats als limitierte Auflage veröffentlicht wurde...
"VA - Forbidden Habit Digital One":
1.Domi and Drwal pres. Onomatopeia ft. Wiosna - Forbidden Habit
2.Domi and Drwal pres. Onomatopeia ft. Wiosna - Like a water
3.Homes Ives - Where u are (Domi and Drwal Rebuilt)
4.Digital Witchcraft - Fingerpaint (Starcube Polishlovers FHD Mix)
5.Seiyu - Ghosts of drums
Das Label Forbidden Habit kommt aus Polen und hat mich mit dieser CD echt angesteckt, was für klasse Tracks, schön deep, melodisch und dark!:eek: Vor allem die beiden ersten Tracks und der Fingerpaint Mix (der schon vor ner weile released wurde) haben es mir persönlich sehr angetan. Diese CD kann ich nur empfehlen.:)
In letzter Zeit kommt sowieso vermehrt überaus gute Musik aus Polen, ist mir aufgefallen, man denke nur an Cube (Gigs auf Proton und Frisky) oder Peres & Petersky...also da bahnt sich doch eine interessante "Prog-Welle" aus dem Osten an:) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Syntophax
In letzter Zeit kommt sowieso vermehrt überaus gute Musik aus Polen, ist mir aufgefallen, man denke nur an Cube (Gigs auf Proton und Frisky) oder Peres & Petersky...also da bahnt sich doch eine interessante "Prog-Welle" aus dem Osten an:) |
;)
http://www.symbiosis.pl |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Syntophax
dzienki:) |
hehe... nie ma za co ;) |
|
|
| MGR |
| Was ist mit Marek - Lullaby von der G.Pal & Anna Maria X Back 2 Back Sessions Vol.1? Ist das auch ein Pole? Würde mich nicht wundern. Auch ein richtig geiler Track. |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by MGR
Was ist mit Marek - Lullaby von der G.Pal & Anna Maria X Back 2 Back Sessions Vol.1? Ist das auch ein Pole? Würde mich nicht wundern. Auch ein richtig geiler Track. |
mhm das weiss ich nicht, aber ich stimm dir zu. Ein wirklich genialer Track! |
|
|
| MGR |
| Ich finde im ganzen Internet nix über diesen ominösen Marek. Geht mir voll auf die Eier. Ich will den Track haben. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich finde im ganzen Internet nix über diesen ominösen Marek. Geht mir voll auf die Eier. Ich will den Track haben. |
LOL
Ich habe auch gerade nach dem Typen gesucht und nichts gefunden. Keine Ahnung wer das ist... Und den Track will ich übrigens auch haben. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Piotro
LOL
Ich habe auch gerade nach dem Typen gesucht und nichts gefunden. Keine Ahnung wer das ist... Und den Track will ich übrigens auch haben. |
Wir machen es so: Wenn du was rausfindest, sagst du mir Bescheid und umgekehrt.:D |
|
|
|
|