|
For Progheads... (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| Danke für den Tipp. Der Mix ist echt gediegen. Die meisten seiner mixe haben so ein herrliches building and nehmen einen einfach nur mit auf die Reise. Der Accadia-Jungklassiker passt super rein und der letzte track ist einfach nur. :eyespop: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Danke für den Tipp. Der Mix ist echt gediegen. |
*stimm zu*
thanx! |
|
|
| Stiffmaster |
| wenn ich into the dawn hör muss ich sagen das ich damals sehr viel mehr mit holdens produktionen anfangen konnte als heute. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn ich into the dawn hör muss ich sagen das ich damals sehr viel mehr mit holdens produktionen anfangen konnte als heute. |
wie meinste das? Daß sein heutiger Stil Dir nicht mehr so zusagt? Oder wie? :conf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn ich into the dawn hör muss ich sagen das ich damals sehr viel mehr mit holdens produktionen anfangen konnte als heute. |
+1 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
wie meinste das? Daß sein heutiger Stil Dir nicht mehr so zusagt? Oder wie? :conf: | jop genau :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jop genau :) |
aha, und warum? zu technoid oder was? Muß dazu sagen, daß ich nciht so ganz auf dem laufenden bin was seine aktuellen Produktionen angeht... |
|
|
| MYSTERO |
| löl der remix ist ja auchmal scheiße :p gar nicht richtig krank :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
aha, und warum? zu technoid oder was? Muß dazu sagen, daß ich nciht so ganz auf dem laufenden bin was seine aktuellen Produktionen angeht... | für mich einfach zu minimal....kann mich mit dem sound nicht so wirklich anfreunden da es für mich einfach zu minimalistisch klingt...hört sich doof an LOL!...aber da fehlt einfach der treibende groove und die schönen harmonien von damals...jeder verändert seinen sound klar aber ich finds schade :) |
|
|
| MGR |
Vicious Circle - Vicious Circle (Max Graham Remix)
Dafür ist dieser Track ja wohl mal richtig geil, gerade unter dem Gesichtpunkt, dass der schon 5 Jahre alt ist. |
|
|
| TranceGiant |
| Hoffe sowieso dass bald wieder ne trendumkehr stattfindet. Genug minimalisiert und reduziert, egal ob im prog oder techno /hab beyer am wochenende gehört und es wirkte alles viel "dünner" alsnoch vor 1, 2 jahren) bereich. Maximalism is the way to go. :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | | da fehlt einfach der treibende groove | stimmt nicht! hallo? :conf: :p was ist mit safari und sky was pink!?| quote: | | die schönen harmonien von damals...jeder verändert seinen sound klar aber ich finds schade :) | stimmt! :cool: |
|
|
|
|