|
For Progheads... (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
Da Weihnachten naht und man auch geben muss, poste ich mal wieder ein paar nette Sets.:D
Absolut zum Durchdrehen, sowas von genial, Track 4 ist einfach GÖTTLICH:
Download:Klickmichwild!
Dann hätte ich noch dies:
Tarmo Vannas presents TechTribe: on FriskyRadio - December 21, 2005
Tarmo Vannas
01 Tearrain - Moving Mountains - Original Mix - Subtraxx
02 ID
03 Ayas - Orient Sun - Original Mix - Fourty-5
04 Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who Is Watching - Tonedepth Remix - Armind
05 Matthew Dekay - Clearing The Mind - Electronic Elements
06 Loway - Killer - Fat East Coast's Mix - Omnis
07 Alvaro Martin & Sergio Fernandez - Negative Minds - Solar
08 Nicolas Valee - Incitement - Late Night Mix - EQ [Grey]
09 Introvert - Things Left Unsaid - CDR
10 Phasebase - in Dirty - James Harcourt Twisted Remix - CDR
11 Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Treasure Down - Gabriel & Dresden Club Mix - Organized Nature
Download:Klickmichwild!
Matthew Adams
01 Imogen Heap - Hide & Seek - Absolute
02 Sasha - Goldenarm - Remix - CDR
03 Noel Sanger & Dauby - Forget - Remix/Matt's Guitar Edit - Angora/CDR
04 ID
05 Dylan Rhymes - Boot Samba - White
06 Latigidi - It's Time - Guitar Edit - CDR
07 Bjork - Violently Happy - Mercurio Remix/Guitar Edit - Genesis
08 Foo Fighters - Best Of You - RCA
09 Royksopp - What Else Is There - Trentemoller Remix/Guitar Edit - Wall of Sound
10 Lustral - Solace - Original 12" Mix/Edit - Lost Language
11 BT & Jan Johnston - Mercury & Solace - Guitar Edit - Nettwerk
Download:Klickmichwild!
Wenn ich das richtig sehe, dann ist das wohl ein Cut von Deeks December Mix, aber egal. :) |
|
|
| McP68 |
das erste set sieht ganz lecker aus
uiui der polare track is genial :eyespop: schön das ich mal nen set sehe, wo dieser track auch benutzt wird ;)
und zur sasha dvd, nützt euch jetzt zwar nichts, aber danke für das review.. somit werde ich mir die dvd wohl nicht holen.. |
|
|
| Syntophax |
| Oh ja, Zoltan's Promo Mix rockt derbe, hab von ihm auch nix anderes erwartet als ichs zum ersten Mal gehört hab... Einfach göttlich!:) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by McP68
das erste set sieht ganz lecker aus
uiui der polare track is genial :eyespop: schön das ich mal nen set sehe, wo dieser track auch benutzt wird ;)
|
Sieht nicht nur lecker aus. Absolut geniales Set ist das.
Und nochmal zu Karen Overton - Your loving arms: Das ist auch wieder einer von den Knallern, die einem manchmal verborgen bleiben und man nur durch Zufall draufkommt. Immerhin ist die Scheibe schon gute 2 Monate alt.
Da das Jahr sich nun auch dem Ende neigt, kann ich für meinen Teil schon mal sagen: Track des Jahres. Einfach traumhaft das Ding! |
|
|
| TomTom |
| Den Snake Sedrick mix habe ich mir für die Fahrt heute nach Hause gebrannt...freu mich schon drauf, den schön laut auf der Autobahnfahrt nach Kaiserslautern zu hören. :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
Den Snake Sedrick mix habe ich mir für die Fahrt heute nach Hause gebrannt...freu mich schon drauf, den schön laut auf der Autobahnfahrt nach Kaiserslautern zu hören. :) |
Für dich dürfte Track 4 dann aber nix sein. ---> Vocals:D
Frohes Fest wünsch ich dir dann noch. Wann kommste denn zurück aus Lautern? |
|
|
| TranceGiant |
| Hat mal wieder gut getan soliden, "klassischen" progressive ohne elektro und minimal schnipseln zu hören. Der vocal track ist tatsächlich ein Hammer. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MGR
Absolut zum Durchdrehen, sowas von genial, Track 4 ist einfach GÖTTLICH:
|
woah der track ist wirklich genial, hör das Set gerade :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| coldheaven |
| ich saug mir auch grade das set von zoltan und bis saugespannt, aber ich schätze der jung wird wie immer nicht enttäuschen. wann holen wir den mal nach deutschland? oder wir starten mal nen bus oder so nach tschechien wenn er im 7.nebe in brno ist oder gleich nach ungarn...:D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by coldheaven
oder wir starten mal nen bus oder so nach tschechien wenn er im 7.nebe in brno ist oder gleich nach ungarn...:D |
Bin dabei!:tongue3 |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by MGR
Für dich dürfte Track 4 dann aber nix sein. ---> Vocals:D
Frohes Fest wünsch ich dir dann noch. Wann kommste denn zurück aus Lautern? |
Ich komm morsche wieder zurück. Bin grad bei nem Kumpel und hab mal unsere Seiten und Klienten gecheckt, ob noch alles läuft. ;) Den track lass ich gerade noch so durchgehen, weil mir die Stimme gut gefällt (weiß leider nicht, wie die Frau heisst, aber habe ihre Stimme schon in anderen Produktionen gehört) und wenn wir eine Gemeinschaftsfahrt mit Übernachtung zum Snake zusammen bekommen würden, wäre ich dabei. Eintritt für umme müsste sich regeln lassen. |
|
|
| Bloodflower |
boah hammer! hab zwar nur kurz beim duschen in die snake.sedrick promo reinlauschen können aber :eyes: :eyespop: :crazy: :eek:
und track4 is definitly WORSHIPING!!! :eek: :crazy: :crazy:
wird sobald ich zuhause bin auf meim mp3 player hinzugefügt!
danke für die legga tipps maggus!!!
and what about rocket day? :p |
|
|
|
|