|
For Progheads... (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| nicholas |
http://www.v-sag.com/news.asp
Vasilis Sagonas, klasse produzent!
ihr könnt auch auf seine seite sein set @ fiberlineshow downloaden, damit ihr einen ersten eindruck bekommen könnt was auf euch in naher zukunft noch erwarten wird
cheers |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by nicholas
ihr könnt auch auf seine seite sein set @ fiberlineshow downloaden, damit ihr einen ersten eindruck bekommen könnt was auf euch in naher zukunft noch erwarten wird
cheers |
Jetzt muss ich auch mal bedanken.:) Ein sehr guter Tipp von dir, der Mann war mir bislang völlig unbekannt. Das Set ist sehr schön und dark, genau wie ich es liebe und mit vielen unbekannten Tracks. Den Jungen werd ich mal im Auge behalten...;) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by nicholas
cheers |
thx für den tipp :)...V-Sag ist mir allerdings schon etwas länger bekannt, man denke nur an den "Fingerpaint"-Remix von ihm oder auch an diesen Track: V-Sag and Andrew K - Fossil
Der hats echt drauf. Typisch die Griechen mal wieder, machen generell gute Musik:D
PS: Schande über dein Haupt, Mgr!:p |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Syntophax
PS: Schande über dein Haupt, Mgr!:p |
:p Kann ja nicht alles kennen. Ausserdem ist es schliesslich auch schön, neue Dinge für sich zu entdecken, sonst wärs irgendwann langweilig.:o |
|
|
| MGR |
| Je öfter ich dieses vsag-Set höre, umso geiler wird das.:eyespop: :crazy: :eyes: Das ist ein musthave!! |
|
|
| nicholas |
ja, wir sind halt ein clubber volk :-)
endlich gibt es wieder neue sachen von mikele.
mikele ist einer der wenigen producern-djs in griechenland der seit der ersten stunde dabei sein durfte,schon bevor g-pal zurück nach
griechenland kam und dort auch in der progressive-szene mitmischen konnte.
nun war für sehr langer zeit nichts mehr neues von mikele zu hören doch jetzt hat er endlich sein neues album rausgebracht , dass ihr euch unter http://www.mikeledj.com anhören könnt.
1995 war er quer durch deutschland unterwegs(hatte in 10 städten aufgelegt) daher kann es gut sein , dass der eine oder andere ihn schon mal live gehört hat....wer weiss, vielleicht macht er seine neue promo tour auch durch deutschland. |
|
|
| McP68 |
Hiroshi Watanabe - Point of Life (Original Mix)
Hiroshi Watanabe - Point of Life (Mikael Delta Mix)
Hiroshi Watanabe - Point of Life (Another Point of Life Mix) |
|
|
| Mysterio |
Hab ich das hier etwa gar nicht erwähnt? :eek:
Will Saul - Mbira inkl techigem Infusion Mix!
Ich bevorzuge das Original! Die schöneste deep prog house Nummer die mir diesen Sommer untergekommen ist :tongue2 |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Will Saul - Mbira inkl techigem Infusion Mix!
Ich bevorzuge das Original! Die schöneste deep prog house Nummer die mir diesen Sommer untergekommen ist :tongue2 |
yes! sehr sehr nice!....der Infusion Mix rockt auch gut:)
btw.
Habersham & Jacob Todd - Nevermore (Original Mix)
Habersham & Jacob Todd - Nevermore (Kosmas Epsilon Mix)
quality prog house/breaks:eyespop:
Stef Vrolijk & 16 Bit Lolitas - Between U
Stef Vrolijk & 16 Bit Lolitas - Between Dub
sehr fein! |
|
|
| Mysterio |
Harry Lemon - Tiga (Harry's Triple T Mix)
Harry Lemon - Tiga (Harry's Lemon8 Mix)
Schade dass Harry die Nummer so verändert hat. Gefiel mir in der alten Version in der er sie mal in einem Set hatte viel besser.
Trotz alledem immer noch eine feine Nummer von Mister Lemon8 :) |
|
|
| Syntophax |
Funk Harmony Park - My Truth (3rd Morning Dub)
Funk Harmony Park - My Truth (Marky Star Remix V1.0)
Funk Harmony Park - My Truth (Royal Sapien Back Room Remix)
Funk Harmony Park - My Truth (Royal Sapien Main Room Remix)
sehr geil!...schöne melodie, sphärisch, bissl deep & dark.. die Royal Sapien Mixe und der Morning Dub sind etwas breaklastig, vor allem Die Royal Sapien Mixe habens mir angetan:tongue2 ....empfehlenswerter Prog House/Breaks! |
|
|
|
|