|
For Progheads... (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by pratter
Noch jemand, der die Playlist wiederholen möchte? - und nein, sie wird dadurch auch nicht besser. :toothless |
rofl ich bin blind, hab nur massive Prog-Bombe:
X-Dream vs Marco V - The First Godd (Seyton Mashup)
gelesen, das unten drunter nicht :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by aTaK
Deep Dish - Live at Dance Tuning Disco Afterparty-01-01-LINE-2005
äähhhmmm 6,5 std :)
also wers mag !!! |
hab ich auch gesehen heute morgen... lohnt sich der download? 500+ mb über isdn sind nicht ohne... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
3. Walsh & Coutre ft. Holly - Burn (VanBellen Remix) [SogChrome]
das war 100 pro nicht der Van Bellen Remix von Burn
Das war Iio - Runaway in irgendeinem remix! |
Keine Ahnung was für ein Set du hast aber bei mir ist es der Van Bellen Remix :p |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by pratter
massive Prog-Bombe:
X-Dream vs Marco V - The First Godd (Seyton Mashup)
|
Was ist an dem Track jetzt so toll?:conf: |
|
|
| pratter |
| quote: | | Was ist an dem Track jetzt so toll? |
Eine Frage die man wohl bei JEDEM verdammten Song stellen kann. Für mich ist der Song ne ziemliche Bombe, aber es ist und bleibt einfach ne Geschmackssache. Was mir an dem Song gefällt? - einfach alles. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MGR
Was ist an dem Track jetzt so toll?:conf: |
Frag ich mich auch. Gefällt mir überhaupt nicht :sadgreen: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab ich auch gesehen heute morgen... lohnt sich der download? 500+ mb über isdn sind nicht ohne... |
Naja mit isdn is das so ne sache das stimmt.
Also ich hör grad part 1 von 5 ! Klingt bis jetzt ganz nett. Der bürner is es bis jetzt nich. paar gute tracks dabei. Ma hören wie es weiter geht. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Keine Ahnung was für ein Set du hast aber bei mir ist es der Van Bellen Remix :p |
seit wann kommen in dem track die vocals "runnaaway" vor?! :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by aTaK
Naja mit isdn is das so ne sache das stimmt.
Also ich hör grad part 1 von 5 ! Klingt bis jetzt ganz nett. Der bürner is es bis jetzt nich. paar gute tracks dabei. Ma hören wie es weiter geht. |
naja... lass mal hören wie's weitergeht... die jungs kommen am donnerstag nach münchen, bin neugierig was uns da so erwartet ;) |
|
|
| aTaK |
also part 1 hab ich durch !!! Is ziemlich ruhig jedoch sehr nett !
sind paar gute tracks dabei auf jedenfall. Der sound suckt aber ab und zu.
Is halt deep prog vom feinsten. Also für mich lohnt es sich weil ich auch dsl hab.
Also ich gib dir ma ein tipp. Besorg es dir nich von _____ sondern zieh dir die parts einzelnd. Somit kannste nach part 1 entscheiden..joah lohnt sich oder sagen och nöö lass ma !!!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by aTaK
also part 1 hab ich durch !!! Is ziemlich ruhig jedoch sehr nett !
sind paar gute tracks dabei auf jedenfall. Der sound suckt aber ab und zu.
Is halt deep prog vom feinsten. Also für mich lohnt es sich weil ich auch dsl hab.
Also ich gib dir ma ein tipp. Besorg es dir nich von _____ sondern zieh dir die parts einzelnd. Somit kannste nach part 1 entscheiden..joah lohnt sich oder sagen och nöö lass ma !!!! |
ich glaub ich bekomm's auch bei ____ in einzelnen teilen - vorausgesetzt es handelt sich um einzelne dateien innendrin ;)
thx! |
|
|
| XeCUTionER |
da es im neue livemixe thread wohl nicht so gut ankommt, mache ich mein review jetzt mal hier!
the therapy sessions vol 2 mixed by luke chable:
zu begin sehr "strange"! komische breaks... komische vocals... aber nicht unbedingt schlecht, nur eher komisch! ich nenne es "progressive garage" :) die cd wird aber gegen ende noch richtig gut!
global underground 027: Miami by Danny Howells (CD1):
am anfang für meinen geschmack etwas langsam.... aber dann geht es gut los! schön chillig groovender progressive house sound. kann mir richtig vorstellen, dazu in einem schönen oldschool cabrio zu sitzen und den strand entlang zu fahren... optimaler sound dafür! :) |
|
|
|
|