|
Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
am 12.3.2005 wieder Armin auf der Ocean Diva!
ARMIN ONLY!!!
...leider!!!nicht dabei, da im Urlaub!
PS...erinnere mich immer noch sehr gerne an letztes Jahr Armin Only!;) |
|
|
| Twilo |
| hmmm letztes jahr war schon geil!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: wär sofort dabei ABER meine anja hat da geb.!! |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: wär sofort dabei ABER meine anja hat da geb.!! |
kann man da doch prima feiern ;)
ich werde wahrscheinlich dabei sein |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: wär sofort dabei ABER meine anja hat da geb.!! |
und da wirds in hamburg auch sehr nett!
line-up:
stiffmaster !!!
yoko ?
beta-blocker ?
....
:D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
welches konkurenz angebot bietet hamburg denn??? :)
aber anyway, ohne die kamener gta posse fehlt was auf der party!
aber definitly: letztes armin only war die geilste trance party seit jahren. *flyer-an-der-wand-anschwärm* :o :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
welches konkurenz angebot bietet hamburg denn??? :)
aber anyway, ohne die kamener gta posse fehlt was auf der party!
aber definitly: letztes armin only war die geilste trance party seit jahren. *flyer-an-der-wand-anschwärm* :o :( |
Nachtengel hat da Geburstag, und feiert am dem Tag im Voila! |
|
|
| Rockabye |
| @ elricex & asdf: fahren wir hin? BITTE |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ elricex & asdf: fahren wir hin? BITTE |
wenn ihr das hinbekommt, ihr werdet es NICHT bereuen!!! |
|
|
| Bloodflower |
@anja & co:
wieso im voila feiern??? :conf: :nervous: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und da wirds in hamburg auch sehr nett!
line-up:
stiffmaster !!!
yoko ?
beta-blocker ?
.... |
Das geht klar! Wäre zwar auch gerne auf die Ocean Diva, aber a) bin ich (noch?) nicht steinreich :p und b) war das mit der B-Day Party vorher geklärt!
Zudem...dicke Events sind geil, aber nicht alles im Leben!! |
|
|
| dEEkAy |
| nicht dabei..Anjas birthday hat priority ;) |
|
|
|
|