|
Digi Cam die xte :P (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
ja, canon hat einfach n erstklassiges marketing, wahnsinn was die alles ankurbeln...
hat auch vorteile wenn man nicht nur in den labors profis sitzen hat ;) |
|
|
| shattered~soul |
In der aktuellen c´t is übrigens ein Test zur 350D.
Kurz gesagt finden die sie optisch fast gleichwertig mit der 20D, aber von Bedienung und Ergonomie liegt sie doch etwas zurück.
Bei Wunsch nach mehr PM ;) |
|
|
| Rockabye |
meine mutter hat sich jetzt die Nikon D70 zugelegt.
Die gabs hier gestern bei ner Media-Markt-Neueröffnung für 600 Euro. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Das ist mein neues Spielzeug ;)
http://www.geizhals.at/deutschland/a139262.html
Heute angekommen !
Jetzt muß ich noch günstig ne SD Karte besorgen und dann gehts los mit ordentlich knipsen und Filmen !
Viele Grüße
:) |
Gluckwunsch, wenn ich mich net täusch hat die den guten Sony-Sensor drin, macht bestimmt gute bilder!
Außer Nikon hat die Linse mal wieder versemmelt ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
meine mutter hat sich jetzt die Nikon D70 zugelegt.
Die gabs hier gestern bei ner Media-Markt-Neueröffnung für 600 Euro. |
Auf jeden Fall ein guter Preis.
Mit Kitobjektiv? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Auf jeden Fall ein guter Preis.
Mit Kitobjektiv? |
keine ahnung...meine mutter hat aber noch objektive von ihren alten Nikon-Analog-Kameras. Deshalb mußte die neue auch ne Nikon sein, weil die Objektive sind schon vorhanden. |
|
|
| Bloodflower |
d70 für 600€ = :crazy:
geiler preis!
was macht deine ma wenn ich fragen darf rocky? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
d70 für 600€ = :crazy:
geiler preis!
was macht deine ma wenn ich fragen darf rocky? |
darfst du ;) sie schreibt hier für ne lokalzeitung. |
|
|
| Bloodflower |
| also sone art fotojournalist? knippsen und verfassen? hört sich cool an! hauptberuflich oder wie geht sowas? |
|
|
| Rockabye |
ja sie arbeitet da hauptberuflich. ist so'ne lokale tageszeitung hier, die über die geschenisse in den kleinstädten und auf den dörfern berichtet.
für den job direkt bräuchte sie eigentlich keine besonders tolle kamera. sind fast nur schwarz-weiß-bilder in der zeitung und auch nichts künstlerisch hochwertiges. aber sie verreist öfters (china, vietnam, afghanistan, sowas in die richtung) und da ist dann ne anständige kamera schon von vorteil. |
|
|
| Mat Vision |
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch die Casio EXILIM Z55 gekauft, zusammen mit einer 512MB Elite Pro Speicherkarte von Kingston hab ich 308€ bezahlt. Mein Fazit: Diese Cam ist dank ihrer schmalen Abmessung und den vielen Einstellungsmöglichekeiten ihr Geld wert. Auch ein Pluspunkt ist die im Lieferumfang enthaltene Docking Station.
Wer sich die Cam noch gekauft hat und noch einen attraktiven Schutz für "seinen Liebling" sucht, der sollte zu der EXILIM Ledertasche greifen, Kostenpunkt 19€. Sehr gut verarbeitete Tasche, passt 100%ig.
Gekauft hab ich Kamera, Speicherkarte und Tasche bei Alternate.
Cheers |
|
|
|
|