|
Digi Cam die xte :P (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| jp |
Mein neue Liebe, heute angekommen:

-9.24 Megapixel Super CCD HR V Sensor
-Fujinon 10,7x Megazoom Objectiv
-RP Bildprozessor mit Real Photo Technology
-Ausklappbaren 1.8 Zoll LCD Display
-ISO 80 - 1600 Empfindlichkeit
-Anti-Blur & Natural Light Modus
-Multipunkt Autofocus Laserlicht
-Dual Media xD / CF Cards |
|
|
| Overseas |
trage mich endlich auch mal mit dem Gedanken.
klein und handlich soll sie sein, halbwegs großes Display, kurze Verzögerung. Pixel egal.
Da ich aber zu geizig bin, da viel für auszugeben, deswegen dachte ich sowas wär doch nicht schlecht:
Konica Minolta Dimage E500
Mediamarkt-Restposten für 119,-
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...CategoryDisplay
Spricht da was gegen?
Habe zwar keine Ahnung, aber auf den ersten Blick fällt mir auf, daß Batterie bzw Akku käse ist, man hat doch heute so Lithium-Akkus. Anosnsten aber OK oder? |
|
|
| Bloodflower |
ach bei dem preis kannste nix verkehrt machen andi!!!
und die akkus kriegste überall nachzukaufen, teilweise sogar mit über 300mAh bei AA-zellen.
einfach in ruhe teste, falls irgendwas kacke > zurückschicken innerhalb 14 tagen. kannst nix gegen sagen oder?  |
|
|
| Overseas |
| war gestern abend mal schenll bei Media MArkt, da hatten sie das Ding rumstehen, allerdings für 149 öre, LOL. Naja, wirk aber in der Hand extrem billig, Gehäuse ist nur aus Plastik, nicht Metall. Da gab schon andere MOdelle unter der "Dimage" Bezeichnung (Xg glaube ich), die wirken und sind erheblich solider. Also erstmal weider nix. Vllt mal ebay checken? aber da müßte man vorher mal wissen, was es für ein Modell sein soll. Mist, alles viel zu kompliziert :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| tja, ist halt nicht so wie mal eben ne schachtel zigaretten kaufen :toothless |
|
|
| Michelangelo |
:haha: :stongue: :toothless |
|
|
| jp |
Fuji rocks aber das weisst du jetzt schon ;)



:eyespop: |
|
|
| Overseas |
danke, die sieht gut aus, genau so in der Art sollte sie sein. Wenn Du sie mir jetzt noch für 100 euro besorgst geht das klar ;);) |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by jp
Fuji rocks aber das weisst du jetzt schon ;)
|
Canon ftw ;P |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Overseas
danke, die sieht gut aus, genau so in der Art sollte sie sein. Wenn Du sie mir jetzt noch für 100 euro besorgst geht das klar ;);) |
Qualitat kostet Geld. Bisschen sparen? ;)
http://suche.aol.de/suche/produkte/...=cnetde_2793733
ab 275 Euro :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by jp
Fuji rocks... |
+1!
Die F10, F11 o.ä. wird wohl in absehbarer Zeit meinen "Ziegelstein" ersetzen... das Rauschverhalten is schon gigantisch :eyes:
Is zwar ne Art "In-Camera-Raw-Neatimaging" aber wichtig is das Ergebnis und das is momentan afaik konkurrenzlos (im Kompaktbereich...)
Nur die dummen xd-cards stören mich :rolleyes: |
|
|
|
|