|
Digi Cam die xte :P (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...Wir reden hier von einer kleinen Digi-Cam mit 5 Mio Pics oder so, nicht von solchen "Monstern", wie Blood sie hat! Aber dafür sind seine Pics Porno!:eyes: :rolleyes: :) |
Ich hab doch nicht gesagt, dass Deine Casio schlecht ist, ich hab nur gesagt wozu man blabla braucht...
Wenn Du eine gewisse Übung hast, ist die Kamera unbedeutend, ich bin bei meiner 414 auch seit über nem jahr nicht mehr im Automatik Programm gewesen...
Thema Monster: nimm je ein pic von ner nikon, ner canon und ner komi (gleiche klasse, natürlich) da kann mir keiner sagen, welches mit welcher cam gemacht wurde! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Das führt zu nix, wir haben da unterschiedliche Vorlieben, ich werde auf jeden Fall nie hier erwähnen welche Automarke ich bevorzuge, sonst flamed Ihr mich hier das die heide wackelt... :o |
gibt hier sogar einen Auto-Thread, und hier wird keiner geflamed!!
(Außer Blood hat mal wieder einen Samenstau....:) :) :) :D)
Da fällt mir was ein...Muss da meinen auch noch mal reinstellen....
Und mit Monstern meinte ich, die mit auf Partys nehmen, wo man evtl. das teil noch noch mit reinschmuggeln muss...;)
aber ich glaube, hier haben sich zwei freaks gefunden!:disbelief :nervous: :disbelief |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
... nur schade das es keine voll manuellen modus gibt, hab mich schon zu tode gesucht um sowas mal zu erreichen ;)
|
Vollmanuell rult einfach, no contest, ist der einzige Grund, warum ich meine noch hab, sonst hätt ich irgend ne kompakte. So kann man einfach 110% aus der cam holen...
Das Bild: Stylisch, Blitz, lange Belichtung und nach unten links weggezogen, gell? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Das führt zu nix, wir haben da unterschiedliche Vorlieben, ich werde auf jeden Fall nie hier erwähnen welche Automarke ich bevorzuge, sonst flamed Ihr mich hier das die heide wackelt... :o |
macht nix, bin auch schon 2 opels gefahren :D |
|
|
| Bloodflower |
um mich mal von diesem fachgelaber zu distanzieren.
kameras machen keine bilder! menschen machen sie!!!
und wenn ich mit bleistift und papier "licht zeichne"...
ganz egal! von alleine passiert garnichts, sicher gibts nützlichere und weniger nützliche werkzeuge dabei.
als ich in meinen fotoladen kam und meinte ich will ne 20d - hatte bisher ne 4MP nikon coolpix und hab bedenken das ich gewisse bilder mit der 20d evtl. aus technischen gründen nicht machen kann, sahen die verkäufer sich an und lachten mich fast aus.
als ich dann aber nen a3 ausdruck von dem bild hier auspackte vielen die fressen erstmal tief. den sowas ist ohne weiteres schlicht einfach nicht möglich, nen ordentliches extra macro objektiv (end teuer) und mehrere vorsatzlinsen etc wären schon nötig erklärten sie mir:

naja, ich wär wahrscheinlich ähnlich arrogant gewesen im ersten moment an ihrer stelle :o
aber kreativität kann man nicht erlernen...
ich wollte mir halt nur den besten bleistift holen dens gibt. und ab jetz gehts aber wieder um die kunst ;) :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by coldheaven
macht nix, bin auch schon 2 opels gefahren :D |
:whip:
<- :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Das Bild: Stylisch, Blitz, lange Belichtung und nach unten links weggezogen, gell? |
wie sonst
:wtf: :p ;) :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
um mich mal von diesem fachgelaber zu distanzieren.
kameras machen keine bilder! menschen machen sie!!!
...
aber kreativität kann man nicht erlernen...
ich wollte mir halt nur den besten bleistift holen dens gibt. und ab jetz gehts aber wieder um die kunst ;) :D |
Volle Zustimmung!
Hab auch sowas ähnliches gemeint:
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Vollmanuell rult einfach, no contest, ist der einzige Grund, warum ich meine noch hab, sonst hätt ich irgend ne kompakte. So kann man einfach 110% aus der cam holen... |
Wenn ich meiner Schwester meine S414 in die Hand geb macht die 30 Bilder, eines schlimmer als das andere, daran ändert sich auch nix, wenn ich ihr ne Dynax geb... |
|
|
| cole-hawk |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOOOOOOOOOOL auch so ein marketing opfer vom zug gut und billig??? :stongue: :haha: :tongue3 ;) :) |
ja leider. aber das sollte sich nicht wiederholen...
| quote: | Originally posted by Bloodflower
um mich mal von diesem fachgelaber zu distanzieren.
kameras machen keine bilder! menschen machen sie!!!
...
aber kreativität kann man nicht erlernen... |
wohl war. aber man kann zumindest erlernen, gestalterische fehler zu vermeiden um bessere ergebnisse zu erziehlen. die kamera ist halt wirklich nur der bleistift.
...nur meine nytech is ne 10" brush. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
...
wohl war. aber man kann zumindest erlernen, gestalterische fehler zu vermeiden um bessere ergebnisse zu erziehlen. die kamera ist halt wirklich nur der bleistift.
...nur meine nytech is ne 10" brush. |
LOOOOOOL, aber stimmt schon ich empfehle MEDION!!! :haha: :stongue: :wtf: nein scherchz :) |
|
|
| PBM |
| Hat jemand zufällig ne Ahnung wie die Dinger von Panasonic sind, interessiere mich besonders für die Lumix DMC-LZ2 Schwarz, da sie einen optischen Bildstabilisator hat.. und bringt das denn wirklich was? |
|
|
| PBM |
| Hui ich seh gerade dass es jetzt auch die Z57 gibt.. gleich mal versuchen herauszufinden was die da feines reingebaut haben.. vielleicht wirds ja auch die.. |
|
|
|
|