return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 
Digi Cam die xte :P (pg. 16)
View this Thread in Original format
Bloodflower
LOOOOOOOOOL
also jp deine tests sind ja der oberhammer, könnten direkt ausser computer bild stammen!!! ;) :p
nur gut das alle presse- und werbefotografen so falsch liegen, ihnen fehlt einfach dein "horizont" und das dazugehörige fachwissen :toothless ;) :p ;) ;) hehe, nich böse nur spasssss :tongue2 :happy2: :tongue3


@eva
geilo! na dann lass mal sehen! :D
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by djjsb
Ich persönlich habe die µ mini digital mit 4 MP (falls das die ist, die du auch geschossen hast. UND ich will Sie wieder loswerden. Die Bilder bei künstlichen / bzw. wenigem Licht sind meines Erachtens sehr schlecht... total verrauscht, egal was für Einstellungen du nimmst.

Aber falls du bessere Erfahrungen machst, kannst du mir ja Bescheid geben.

UND wenn jemand interesse an dem Ding hat - pm an mich...dann brauch ichs nicht bei ebay reinstellen :)

greets lupofresh


war mal testen gegangen gestern, finde das ergebniss ok.

http://ebn.flyerimperium.de/categories.php?cat_id=549

einstellungen dabei überwiegend: autoblitz, programm auto, wb auto, sq2 640x480, iso auto, digital zoom aus, af-modus spot.
djjsb
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
war mal testen gegangen gestern, finde das ergebniss ok.

http://ebn.flyerimperium.de/categories.php?cat_id=549

einstellungen dabei überwiegend: autoblitz, programm auto, wb auto, sq2 640x480, iso auto, digital zoom aus, af-modus spot.


also ich finde die qualität der bilder nicht so gut. meine bilder sehen eigentlich genau so aus... z.B. mal dieses:



Gut, jetzt kann das daran liegen, dass es eine innenaufnahme ist, und das der raum verraucht ist. Bei mir sind selbst Bilder bei künstlichem Licht vollkommen verrauscht...

:whip:

Was haltet ihr den von der Ixus 50?? lt. Amazon folgende Eigenschaften:
* Abmessungen (BxHxT) (mm): 86 x 53 x 20.7
* Maximale Auflösung: 2592 x 1944
* Aufzeichnung: AVI;DPOF;JPEG;Motion JPEG;WAVE
* Belichtungsmessung: Mehrfeld;mittenbetont Integral;Spot
* Belichtungssteuerung: Automatisch;Innenaufnahme;Macro;Manuell;Nachtaufnahme;Portrait;Special Scene Mode;Unterwasser
* Belichtungszeit (Sek): 15 - 1/1500
* Besonderheiten: PictBridge
* Betriebssysteme: Windows 2000 SP4;Windows 98 SE;Windows ME;Windows XP
* Bildschirm: TFT-LCD
* Bildschirmdiagonale (Zoll): 2
* Blende: 5.8 - 17.4
* Blitzreichweite (m): 0.50 - 3.5
* Brennweite (mm): 35 - 105
* DPOF: Ja
* Dia-Show-Modus: Ja
* Effekte: Kräftig;Neutral;S/W;Sepia
* Eingebauter Blitz: Ja
* Speicherkarten-Einschub: Secure Digital Karte
* Filmempfindlichkeit (ISO): 100;200;400;50
* Funktionen: An;Aus;Auto;Langzeitsynchronisation;Manuell;Rote Augen
* Gewicht (kg): 130
* Histogramm: Ja
* Kameratyp: Sucherkamera
* Lichtstärke: F 2.8 - 4.9
* Mitgelieferte Software: Arcsoft PhotoStudio;PhotoRecord
* Videofunktion: Ja
* Panorama: Ja
* Megapixel: 5.0 Mio.
* Selbstauslöser: 10 Sek;2 Sek
* Sucher: Optisch
* Tonaufnahme: Ja
* USB: Ja
* Video-Out: NTSC/PAL
* Weißabgleich: Automatisch;Bewölkt;Kunstlicht;Leuchtstoff H;Leuchtstoffröhren;Manuell;Tageslicht;TTL
* Zoom: 2x - 10x
* Zoom - Digital: 4
* Zoom - Optisch: 3x
PBM
Also würde meine Kamera solche Bilder ausspucken, dann würd ich sie sofort zurückgeben (sorry).

Die ex-z50 vopn Casio macht im Auto-Modus "Party" Schon deutlich bessere Bilder, auch im verrauchten Raum.

z.b.:

STRANDJUNGE
ich seh schon, dieser thread ist nur für profis... man bedenke daß die fotos in der niedrigsten bildqualität/auflösung gemacht worden sind. ich bin zufrieden mit der kamera und ihrem ergebnis, brauch keine hochglanzfotos.
dj_macgyver
*threadausgrab*

so... ich überleg gerade hin, und dann wieder her...

kann mir jemand was zur casio exilim ex-z1000 sagen? bevorzugt praxisberichte, aber auch testberichte (aber professionelle... nicht so schwammige amazon-rezensionen...) würden mich interessieren... vielleicht sogar mit (full-res) probeaufnahmen.

tia :)
Inyrie
quote:
Originally posted by dj_macgyver
*threadausgrab*

so... ich überleg gerade hin, und dann wieder her...

kann mir jemand was zur casio exilim ex-z1000 sagen? bevorzugt praxisberichte, aber auch testberichte (aber professionelle... nicht so schwammige amazon-rezensionen...) würden mich interessieren... vielleicht sogar mit (full-res) probeaufnahmen.

tia :)


Frag mal das Shotta :toothlessi
Der freut sich immer wenn man ihn als Profi sieht und hat ein paar nette Links parat :)

PS: Schmus@Powershot_A620
darkstar
aaaahhhhhh

so, nmachdem ich eure aufmerksamkeit habe:

ich will/brauch/bild mir ein, ne digicam zu kaufen, hab aber nich so den plan...

sollt halt allroundtauglich sein, von landschaft über indoor und bissl party evtl =)
nz-fan
Also ich habe nun die Canon G10

Macht schon was her, klein und handlich, ist ne Bridgekamera ( zwischen Kompakt und DSR ) und bin zufrieden, da sie alles so macht wie ich es mag.

Bei Saturn hatte ich die hier unter VK bekommen.. purer Zufall, aber mich freuts *gg*
Ghazala
quote:
Originally posted by Ghazala
Meine alte Sony Cyber-shot DSC-H3 wird morgen bei eBay weggehen :)

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Cam. Die neue sollte recht gute Bilder auf Events machen und Video auf mind. 640x480 Pixel mit 30 Bildern / Sekunde aufnmehmen können. Nicht zu groß und nicht zu klein. Gibt's da im Rahmen bis 300 EUR überhaupt was?


quote:
Originally posted by nz-fan
guck mal bei den einschlägigen Kameraseiten Andi zu finden über den anderen Kamerathread ;)

Ansosnten Canon G 10 :toothless :D :toocool:

mal ein Beispiel nur für Dich , und weil ich das Bild echt gut finde :D



quote:
Originally posted by godfatherdc
guck mal hier: http://www.casio-europe.com/de/exilim/

preise musst du googeln, dürften aber im rahmen sein.

//edit: die hier sieht doch ganz nett aus => >klick<


quote:
Originally posted by Ghazala
Und wenn wir 400 EUR sagen? ;)

Edit: Ab Mitte August gibt es von Panasonic eine neue DMC - die FZ38!
Preview hier:
//Panasonich LUMIX Website\\

Finde die Videos der Sony Cyber-shot DSC-HX1 ja sau geil, aber die macht leider einfach grottenschlechte Bilder...


quote:
Originally posted by nz-fan
Dann bekommste meine auch schon für ;)

Du wirst immer Abwägen müssen was Dir am wichtigsten ist...... allerdings kann dich ne gute Kamera nur unterstützen den Rest machst du :P :D


quote:
Originally posted by Ghazala
Klar, Videos sind nen Tacken wichtiger... aber wenn Bilder schon bei nicht ganz idealen Lichtverhältnissen dermaßen anfangen zu rauschen... :o


quote:
Originally posted by Nik Novo
Es gab doch mal nen Digicam Thread


Bin immer noch nicht weiter irgendwie... fahrem 7. August in den Urlaub und bis dahin brauche ich was... argh :/

Cosmique
muß es unbedingt ne kompakte sein?

Also seit ich meine dslr hab, will ich niX anderes mehr.

und die neue Canon 500D kann full hd videos und macht fantastische bilder - 15megapix ... alles was man sich wünscht :gsmile:

Kann ich dir nur ans Herz legen :gsmile:
Ghazala
Also 600,- ist dann doch ein wenig zu viel des Guten ;)

Und was ist mit der PowerShot SX1 IS?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 
Privacy Statement