return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
Digi Cam die xte :P (pg. 13)
View this Thread in Original format
Michelangelo
quote:
Originally posted by shattered~soul
Nur die dummen xd-cards stören mich :rolleyes:


ohja und sind auch glaub ich ein wenig teurer.... <-F10 aber nur 128MB lol :toothless
jp
1 GIG = 80 Euro
PaulCorgan
was sagen die profis hier denn zu dieser?

http://www.t-online-shop.de/tonline...o&product=14116
Cosmique
so dann bin ich nun auch mal dran :D

ich suche ne Diggycam

Sie sollte:

- schnell sein
- im dämmerungslicht auch gute bilder machen.
meine im moment macht im Dämmerungslicht voll krislige pix - oder die farben verwischen total :(
- auch fuer kleine Aufnahmen, kleine pflanzen ..... zu nehmen sein

das sind erstmal die Dinge die mir wichtig sind.

ich weiss nicht, wie wäre es mit ner IXUS 50

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...0501837-4384247

oder IXUS 750

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...0501837-4384247

was sagt ihr denn ?

btw. sieht mein Exif Data von nem krisligen Pic wie folgt aus:

File size: 167625 bytes
File date: 2005:01:29 11:56:42
Camera make: EASTMAN KODAK COMPANY
Camera model: KODAK CX7430 ZOOM DIGITAL CAMERA
Date/Time: 2005:01:28 17:11:33
Resolution: 1152 x 864
Flash used: No
Focal length: 5.6mm (35mm equivalent: 34mm)
Exposure time: 0.125 s (1/8)
Aperture: f/2.7
ISO equiv.: 140
Whitebalance: Auto
Metering Mode: matrix
Exposure: program (auto)

und von nem guten Pic:

File size: 105558 bytes
File date: 2005:02:07 16:01:44
Camera make: EASTMAN KODAK COMPANY
Camera model: KODAK CX7430 ZOOM DIGITAL CAMERA
Date/Time: 2005:02:05 15:15:49
Resolution: 576 x 432
Flash used: No
Focal length: 8.6mm (35mm equivalent: 53mm)
Exposure time: 0.0020 s (1/500)
Aperture: f/6.7
ISO equiv.: 80
Whitebalance: Auto
Metering Mode: matrix
Exposure: program (auto)


wenn ich das richtig sehe, brauch die Cam im Dämmerungslicht einfach mal viel zu lange.

Bei tageslicht:
Exposure time: 0.0020 s (1/500)

Bei abendlicht:
Exposure time: 0.125 s (1/8)


hm und nu ? :(
Lord Raiden
hab die ixus 50.

bin mit der cam total zufrieden. Akku hält übelst lange, die bilder sind meines erachtens mehr als gut und der preis war damals auch vollkommen ok.

kann mal schauen ob ich en paar bsp.bilder noch hab von der ixus50
STRANDJUNGE
checkt www.guenstiger.de für gute preise und bewertungen/testergebnisse, hab mir darüber die olympus µ mini digital mit wasserdichten metallgehäuse mit über 50% rabatt geschossen, neuware mit garantie und direkt in's haus geliefert.
hab allerdings noch keine erfahrungen was fotografie damit in clubs angeht.
Cosmique
quote:
Originally posted by jp
Fuji rocks aber das weisst du jetzt schon ;)





mit dieser cam gemacht?

quote:
Originally posted by jp
Fur Overseas: http://www.fujifilm.de/prod_digital...?index=40000297

Reviews: http://www.fujifilm.de/prod_digital...?index=40000297

:D


oder womit?
shattered~soul
Schau dir mal diese Fujis an:

F10 http://www.geizhals.net/deutschland/a138124.html
F11 http://www.geizhals.net/deutschland/a167926.html
E900 http://www.geizhals.net/deutschland/a159875.html

Sind vom Rauschverhalten im Kompaktbereich z.Zt. Konkurrenzlos.

Verrauschte Bilder, die du schon hast kannst evntl. noch mit NeatImage oder Noise Ninja aufpolieren :)
Cosmique
danke ich guck gleich mal.

Aber guck dir mal JP's pic an, was ich ge-quotet habe .... :eyes:

SO stell ich mir ein Nachtbild vor :crazy: :wtf:
Cosmique
hm

Sony Cyber-shot DSC-V3 vs. Canon PowerShot G6

http://www.dcresource.com/specials/G6_vs_V3/index.shtml

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12835198.html

so wirklich wirklich wirklich wirklich umhauen tun mich die bilder nicht ....

vor allem das hier nicht:

http://www.dcresource.com/reviews/s...DSC04858-tb.jpg
F8, which the camera chose in program mode

http://www.dcresource.com/reviews/s...iew/index.shtml

RenM
quote:
Originally posted by Cosmique
danke ich guck gleich mal.

Aber guck dir mal JP's pic an, was ich ge-quotet habe .... :eyes:

SO stell ich mir ein Nachtbild vor :crazy: :wtf:


denk daran dass das mit langer belichtungszeit und nem stativ oder zumindest ner sehr ruhigen abgestützten hand aufgenommen worden ist. dementsprechend kannste halt das iso settig runterschrauben so dass es weniger rauscht.
djjsb
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
checkt www.guenstiger.de für gute preise und bewertungen/testergebnisse, hab mir darüber die olympus µ mini digital mit wasserdichten metallgehäuse mit über 50% rabatt geschossen, neuware mit garantie und direkt in's haus geliefert.
hab allerdings noch keine erfahrungen was fotografie damit in clubs angeht.


Ich persönlich habe die µ mini digital mit 4 MP (falls das die ist, die du auch geschossen hast. UND ich will Sie wieder loswerden. Die Bilder bei künstlichen / bzw. wenigem Licht sind meines Erachtens sehr schlecht... total verrauscht, egal was für Einstellungen du nimmst.

Aber falls du bessere Erfahrungen machst, kannst du mir ja Bescheid geben.

UND wenn jemand interesse an dem Ding hat - pm an mich...dann brauch ichs nicht bei ebay reinstellen :)

greets lupofresh
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
Privacy Statement