|
Digi Cam die xte :P (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by djjsb
Die Bilder bei künstlichen / bzw. wenigem Licht sind meines Erachtens sehr schlecht... total verrauscht, egal was für Einstellungen du nimmst.
|
genau das selbe problem hab ich auch :( |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by Cosmique
genau das selbe problem hab ich auch :( |
Gott sei dank :) ich dachte schon ich bin zu blöd dafür *istnichtbösgemeint* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by RenM
denk daran dass das mit langer belichtungszeit und nem stativ oder zumindest ner sehr ruhigen abgestützten hand aufgenommen worden ist. dementsprechend kannste halt das iso settig runterschrauben so dass es weniger rauscht. |
mit einem stativ habe ich JP noch nie auf einer party gesichtet!:happy2:
aber jp´s pics sind einfach nur porno!:eek: |
|
|
| jp |
Fuji macht die beste Compacts fur die beste Preis. Das ist ein Fakt. Das einzige andere Camera's schoner aussiehen ist mir total egal. Und Fuji macht auch design/clubbing Cams (Z1 / Z2) :)
Vor 3 Wochen in Amsterdam fotografiert (ohne Stativ)














 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Vor 3 Wochen in Amsterdam fotografiert (ohne Stativ)
|
mit welcher cam? |
|
|
| jp |
Heute fotografiert mit einer 199 Euro Fujifilm S3500:


 |
|
|
| jp |
Fuji non-DSLR versus Canon 350D DSLR und Nikon D70 DSLR:
Madhouse:
Dance Traffic Nikon

Phono Fuji

-------
Dance Traffic Nikon

Phono Fuji

-------
Dance Traffic Nikon

Phono Fuji

Armada:
Bikini2990 Canon

Phono Fuji

Flock Nikon

-------
Bikini2990 Canon

Phono Fuji

Flock Nikon

-------
Bikini2990 Canon

Phono Fuji

Flock Nikon

-------
Bikini2990 Canon

Phono Fuji
 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Fuji macht die beste Compacts fur die beste Preis. Das ist ein Fakt. Das einzige andere Camera's schoner aussiehen ist mir total egal. Und Fuji macht auch design/clubbing Cams (Z1 / Z2) :)
Vor 3 Wochen in Amsterdam fotografiert (ohne Stativ)

|
womit hastn die gemacht JP ? ? ? :tongue2 :wtf: |
|
|
| jp |
Ok, jetzt genug Werbung gemacht :p
Kleine Warnung:
A-Series: Nur fur Ferienfoto's
E-Series: Zu gross fur Partyshots
F-Series: Supercamera, all-rounder, 500+ Pics/Batterie
S-Series: Nur fur Profi's und Leute mit VIEL Geduld
Z-Series: Kleiner Partycam. Stylish, grosser Display
Die Z2 und vor allem die F11 wurde ich jeder empfehlen. Der Z1 (kein iso 1600) und F10 (keine manual controls) sind jetzt billig zu bekommen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by djjsb
Ich persönlich habe die µ mini digital mit 4 MP (falls das die ist, die du auch geschossen hast. UND ich will Sie wieder loswerden. Die Bilder bei künstlichen / bzw. wenigem Licht sind meines Erachtens sehr schlecht... total verrauscht, egal was für Einstellungen du nimmst.
Aber falls du bessere Erfahrungen machst, kannst du mir ja Bescheid geben.
|
yep, die ist es. hm, dann bin ich ja mal auf den ersten einsatz in einem club gespannt, allerdings sind diese in hamburg teilweise recht hell. innenaufnahmen zu hause und winterbilder draußen bei tageslicht waren richtig gut geworden. achja, hab das teil auf empfehlung von jemanden gekauft der sie besitzt aber damit nachts nicht unterwegs ist. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
yep, die ist es. hm, dann bin ich ja mal auf den ersten einsatz in einem club gespannt, allerdings sind diese in hamburg teilweise recht hell. innenaufnahmen zu hause und winterbilder draußen bei tageslicht waren richtig gut geworden. achja, hab das teil auf empfehlung von jemanden gekauft der sie besitzt aber damit nachts nicht unterwegs ist. |
bei Tageslicht kannst du jede cam nehmen ..... |
|
|
|
|