return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06
View this Thread in Original format
nz-fan
Hallo!!

Es gibt wieder ein Intuition Event!

Line up :

Andy Moor
Airbase
Orkidea
Menno de Jong vs. Jonas Steur

Wann: 11-03-06, 23:00 - 5:00 Uhr

Ort: Asta , Den Haag/NL

Eintritt: 10 Euro
Presale: www.ticketservice.nl

Parkplatz: Pleingarage ( Plein 25 )


Na?? Wer kommt alles??

Ich denke wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wieder da sein........ weil die Parties bis jetzt immer Spaß machten :D

Viele Grüße
:)
jp
1. nz-fan
2. jp
Cosmique
hm das wäre fast ne reise wert.

1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC]
AnGeLofTrAnCe
oha! airbase:crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
oha! airbase:crazy:


oh ja
Kasperhauser
JEEENNNSSSS!!!!!
AnGeLofTrAnCe
den haag ist aber schon ein weites stückchen von hier :-/
mist... airbase kriegt man sonst kaum, bzw. garnicht zu sehen.
nz-fan
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
den haag ist aber schon ein weites stückchen von hier :-/
mist... airbase kriegt man sonst kaum, bzw. garnicht zu sehen.


Mit dem Zug 2:17 Stunden vom Oberhausen ;)

Nicht soo weit wie man denkt *gg*

Besser wie GB, S oder sonst wo :D

Viele Grüße
:)
Basti1282
nz-fan, was willst du mal werden wenn du groß bist? überredungskünstler? :) *j/k*
aber garantieren das es voller wird als letztes mal kannst du nich oder ? :sadgreen:
Bloodflower
airbase und orkidea wären ne überlegung wert...

@menno
what does the timetable say? will u give airbase 3h or less?

AnGeLofTrAnCe
wir würden wenn dann mir dem auto fahren. istja noch etwas hin, aber reizen tut es mich schon :cool:
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Basti1282
nz-fan, was willst du mal werden wenn du groß bist? überredungskünstler? :) *j/k*
aber garantieren das es voller wird als letztes mal kannst du nich oder ? :sadgreen:


eventuell schon... also nicht sie sondern ich :p in dem fall..

denn die Silvesterparty war ja auch rappelvoll.. was man auf den Fotos wunderbar erkennen kann...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement