|
Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Hallo!!
Es gibt wieder ein Intuition Event!
Line up :
Andy Moor
Airbase
Orkidea
Menno de Jong vs. Jonas Steur
Wann: 11-03-06, 23:00 - 5:00 Uhr
Ort: Asta , Den Haag/NL
Eintritt: 10 Euro
Presale: www.ticketservice.nl
Parkplatz: Pleingarage ( Plein 25 )
Na?? Wer kommt alles??
Ich denke wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wieder da sein........ weil die Parties bis jetzt immer Spaß machten :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
hm das wäre fast ne reise wert.
1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC] |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| oha! airbase:crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
oha! airbase:crazy: |
oh ja  |
|
|
| Kasperhauser |
| JEEENNNSSSS!!!!! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
den haag ist aber schon ein weites stückchen von hier :-/
mist... airbase kriegt man sonst kaum, bzw. garnicht zu sehen. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
den haag ist aber schon ein weites stückchen von hier :-/
mist... airbase kriegt man sonst kaum, bzw. garnicht zu sehen. |
Mit dem Zug 2:17 Stunden vom Oberhausen ;)
Nicht soo weit wie man denkt *gg*
Besser wie GB, S oder sonst wo :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Basti1282 |
nz-fan, was willst du mal werden wenn du groß bist? überredungskünstler? :) *j/k*
aber garantieren das es voller wird als letztes mal kannst du nich oder ? :sadgreen: |
|
|
| Bloodflower |
airbase und orkidea wären ne überlegung wert...
@menno
what does the timetable say? will u give airbase 3h or less? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wir würden wenn dann mir dem auto fahren. istja noch etwas hin, aber reizen tut es mich schon :cool: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Basti1282
nz-fan, was willst du mal werden wenn du groß bist? überredungskünstler? :) *j/k*
aber garantieren das es voller wird als letztes mal kannst du nich oder ? :sadgreen: |
eventuell schon... also nicht sie sondern ich :p in dem fall..
denn die Silvesterparty war ja auch rappelvoll.. was man auf den Fotos wunderbar erkennen kann... |
|
|
|
|