return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 11)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
lol, der war ja sogar mal richtig gut :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
liest sich auch ein bisschen wie die blacklist der amerikanischen einwanderungsbehörde ;) :toothless

ahahahaha...LOL!!!!
wir krank :D

*weglach*
Nachtengel
ich habe cd 1 schon hören dürfen und sie ist wirklich sehr sehr geil geworden!

ich wünsche euch beiden damit viel erfolg - und uns daß es noch viele weitere PIs geben wird!
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
liest sich auch ein bisschen wie die blacklist der amerikanischen einwanderungsbehörde ;) :toothless

lol :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by XeCUTionER
lol, der war ja sogar mal richtig gut :D

pfffffft!
!fu :p

quote:
Originally posted by dEEkAy
wir krank :D

huh? wenn schon sms-sprache dann wenigstens wir = krank ;)
geiler forum title!!!! :haha: :stongue:

so und jetz ontopic sonst wird dennis wieder sauer wenner nachhause kommt! :mad:
McP68
quote:
Originally posted by DennisF

06. Quivver & Blackwatch - Loveless (05' Mix)

hm, der 05 mix ist doch mehr elektrolastig?
Ist das nicht der Ramsey rmx? :conf:
DennisF
quote:
Originally posted by McP68
hm, der 05 mix ist doch mehr elektrolastig?
Ist das nicht der Ramsey rmx? :conf:
ich habs als 05 mix angefragt und auch den nicht elektrolastigen bekommen mit genau dem 05 mix titel.ich denke baroque weis was sie tuen:)
DennisF
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich habe cd 1 schon hören dürfen und sie ist wirklich sehr sehr geil geworden!

ich wünsche euch beiden damit viel erfolg - und uns daß es noch viele weitere PIs geben wird!
vielen dank!!!! :)
yoko
hmm, max prog action + unknown tracks...wollte mich schon länger mal wieder in diesen Gefilden etwas ausgiebiger umhören, habs schon zu lange vernachlässigt

das kann nur 1 heissen = on teh way 2 my cd regaaal ;)
wann kam die nochmal? (hey das reimt sich sogar...)
McP68
quote:
Originally posted by DennisF
ich habs als 05 mix angefragt und auch den nicht elektrolastigen bekommen mit genau dem 05 mix titel.ich denke baroque weis was sie tuen:)

hmm dann ist die vinyl wieder falsch gelabelt :whip:

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by McP68
hmm dann ist die vinyl wieder falsch gelabelt :whip:

actually, the vinyl is labelled right. the mp3s are labelled wrong. i own the vinyl.

greetings from nyc,
michi (director)
dani (writer)

ps michi scores. 1-0.
McP68
quote:
Originally posted by ShellSh0ck
actually, the vinyl is labelled right. the mp3s are labelled wrong. i own the vinyl.

greetings from nyc,
michi (director)
dani (writer)

ps michi scores. 1-0.

LOL jetzt geht es damit wieder los :p
also bei meiner vinyl steht AA als Seite des Elektromixen, wenn ich mich da jetzt nicht irre. Aber ich glaube auf der Vinyl direkt ist wirklich A bei der Seite des 05' Mixes geritzt. :nervous:

Egal!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement