return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 3)
View this Thread in Original format
Overseas
Die zweite nur 6 Monate nach der ersten, wenn das keine Erfolgsbestätigung ist! Congrats, well done :)
Civic
ja sauber - da freue ich mich auch sehr drauf :)

Ich befürchte zwar, dass gerade Michi vielleicht nicht alle Tracks verwenden kann/darf wie er mag - aber das haut sicher schon gut hin!
DennisF
quote:
Originally posted by Nik Novo

Spaß beiseite: Klasse Neuigkeiten! Freut mich für euch! Dennis, hoffentlich hast du dann wieder so nen geilen Closing-Track wie bei der PI001!! :crazy:
danke danke! ich werd mir mühe geben einen geeigneten closing track im mix zu verbruzzeln :D

quote:
2 Sachen noch: Versucht diesmal alle Tracks zu bekommen die ihr draufhaben wollt und Dennis versuch bissl besser zu mixen als bei der letzten CD. Das du's perfekt kannst hast ja bei deinen letzten Mixen fürs Radio etc. bewiesen!

ob wir alle tracks bekommen die wir auch wollen liegt leider nicht in unserem ermessen, aber ich denke das sollte schon gut gehen!:) ich war selber auch nicht 100 pro zufrieden beim letzten mal, ausserdem war ich vom mastering auch nicht begeistert. dieses mal werde ich mich ein wochenende mit mr. adams zusammensetzten und den mix so perfekt wie möglich mit ableton gestalten.die cd soll natürlich absolut konkurenzfähig zu anderen aktuellen genregleichen compilations sein und da kommt man nicht vorbei es so zu machen.
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Civic
ja sauber - da freue ich mich auch sehr drauf :)

Ich befürchte zwar, dass gerade Michi vielleicht nicht alle Tracks verwenden kann/darf wie er mag - aber das haut sicher schon gut hin!

...hah lassen wir uns mal überraschen. :)

quote:
Originally posted by DennisF
die cd soll natürlich absolut konkurenzfähig zu anderen aktuellen genregleichen compilations sein und da kommt man nicht vorbei es so zu machen.

wers mag ;) :p :D ich tendiere ja eher zu 2/3 tt's + 2cdj's und nem mixer. :)
McP68
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

wers mag ;) :p :D ich tendiere ja eher zu 2/3 tt's + 2cdj's und nem mixer. :)

wer die geldscheisse hat :p :toothless ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by McP68

falsch, wer die skills hat ;) :p
ShellSh0ck
quote:

:wtf: ja tut mir leid wollte die sache eigentlich mit preisgünstigen tape decks erledigen, leider hätte die quali dadurch etwas gelitten. :sadgreen:
dEEkAy
ahahaha 1:0 für michi :toothless
Bloodflower
FFS!!!1 bandsalat rocks! :wtf:
McP68
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

:wtf: ja tut mir leid wollte die sache eigentlich mit preisgünstigen tape decks erledigen, leider hätte die quali dadurch etwas gelitten. :sadgreen:

och, für einen (sehr( guten dj ist die technik nebensache :p :toothless

dEEkAy
das argument zieht leider net :D

daher.. extrapunkt für michi... 2:0 für mikka *abpfeif* :)
ShellSh0ck
quote:
och, für einen (sehr( guten dj ist die technik nebensache :p :toothless

da du scheinbar mit dem medium nicht ganz vertraut bist, erklär ich dir kurz die technik,

´

A: Die Nadel, kann wahlweise abwechselnd auf die teller gesetzt werden.
B: Der Pitch + Lampe, dient der Geschwindigkeitsregelung & der Sicht.
C wie CDJ, CD rein/rauf und Spass haben.
D wie Drehtisch links, Platte rauf und gut
E siehe D bloß rechts.
F wie funktionierendes Mischpult.

zur guter letzt werden die ganzen sachen dem stromnetz zugeführt, aber die erdung nicht vergessen.

achja wenn man alles umdreht kann man damit auch noch kochen. :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement