return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 14)
View this Thread in Original format
Bloodflower
redesign?!?
dEEkAy
quote:
Originally posted by Nachtengel

und was ist eigentlich mit dennisfeldmann.de? seit ner woche down

ja ich musste die seite abschalten da eine alte versionen eines bestimmten Content Management Systems verwendet wurde über welches sich diverse spam-scripts / botnet clients auf meinem server eingerichtet haben.

lange rede kurzer sinn: kommt bald wieder wenn ich das upgrade vollzogen habe.
DennisF
sie kommt, hab leider NOCH kein datum aber es wird in diesem monat sein.definitiv.
dEEkAy
www.dennisfeldmann.de ist jetzt wieder erreichbar :)
disco stu
quote:
Originally posted by dEEkAy
www.dennisfeldmann.de ist jetzt wieder erreichbar :)

Lecker Lauch

quote:
Progressive Interpretation 2 Tracklist:Lauch 31.03.06

;) ;)
DennisF
quote:
Originally posted by disco stu
Lecker Lauch

;) ;)

edit: page geupdated :P
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by DennisF
sie kommt, hab leider NOCH kein datum aber es wird in diesem monat sein.definitiv.

ich wette dagegen. :rolleyes: :toothless :p wetteinlösung dann am sonntag.
;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

ich wette dagegen. :rolleyes: :toothless :p wetteinlösung dann am sonntag.
;)

pffft das einzige was du einlösen wirst ist die flasche havanna club wenn wir dich von der bahn bowlen werden! :wtf:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Bloodflower
pffft das einzige was du einlösen wirst ist die flasche havanna club wenn wir dich von der bahn bowlen werden! :wtf:

:disbelief robby du kannst gegen die ex-bowler pros nicht gewinnen... :toothless
ich räum eh nur den rest weg, sprich das was dennis stehen lässt. :stongue: :p
die frage wird dann sein ob wir es überhaupt noch zur mayday schaffen, nach der wetteinlösung.
:nervous: :clown:
dEEkAy
Ich verstehs nicht. Wieso ist die CD immernoch nicht draußen ? Nach all den Ankündigungen und ständigen Delays ?
Tut mir leid, aber ich seh absolut keinen Sinn warum Dennis und Michi sich überhaupt noch die Mühe machen und vorab diverse Labels abklappern und Promos einsammeln, wenn die CD zu einem Datum rauskommt, bei welchem der Höhrer die gespielten Tracks schon in die Kategorie "Classics aus alten Zeiten" einsortiert.
Und das nur weil man sich mal nicht am "Riemen" reißen kann und die nötige Professionalität an den Tag bringen kann um einem hirnigen Grafikdesigner in den Arsch zu treten, so dass dieser seine Arbeit vernünftig und zeitnah abliefert, wie es sich gehört.
Dann brauch man sich über mittelmäßige Absatzzahlen auch nicht wundern.

*Kopfschüttel*

ShellSh0ck

du sprichst mir aus der seele hombre. :(

quote:

"PI002 Release June 2008... Best of Prog Classics"

gn8
ShellSh0ck

News:

Release auf unbestimmte Zeit verschoben. Einige wichtigere Prio Themen haben Vorrang.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement