|
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und was ist eigentlich mit dennisfeldmann.de? seit ner woche down |
ja ich musste die seite abschalten da eine alte versionen eines bestimmten Content Management Systems verwendet wurde über welches sich diverse spam-scripts / botnet clients auf meinem server eingerichtet haben.
lange rede kurzer sinn: kommt bald wieder wenn ich das upgrade vollzogen habe. |
|
|
| DennisF |
| sie kommt, hab leider NOCH kein datum aber es wird in diesem monat sein.definitiv. |
|
|
| disco stu |
Lecker Lauch
| quote: | | Progressive Interpretation 2 Tracklist:Lauch 31.03.06 |
;) ;) |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by disco stu
Lecker Lauch
;) ;) |
edit: page geupdated :P |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DennisF
sie kommt, hab leider NOCH kein datum aber es wird in diesem monat sein.definitiv. |
ich wette dagegen. :rolleyes: :toothless :p wetteinlösung dann am sonntag. ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ich wette dagegen. :rolleyes: :toothless :p wetteinlösung dann am sonntag. ;) |
pffft das einzige was du einlösen wirst ist die flasche havanna club wenn wir dich von der bahn bowlen werden! :wtf: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
pffft das einzige was du einlösen wirst ist die flasche havanna club wenn wir dich von der bahn bowlen werden! :wtf: |
:disbelief robby du kannst gegen die ex-bowler pros nicht gewinnen... :toothless
ich räum eh nur den rest weg, sprich das was dennis stehen lässt. :stongue: :p
die frage wird dann sein ob wir es überhaupt noch zur mayday schaffen, nach der wetteinlösung. :nervous: :clown: |
|
|
| dEEkAy |
Ich verstehs nicht. Wieso ist die CD immernoch nicht draußen ? Nach all den Ankündigungen und ständigen Delays ?
Tut mir leid, aber ich seh absolut keinen Sinn warum Dennis und Michi sich überhaupt noch die Mühe machen und vorab diverse Labels abklappern und Promos einsammeln, wenn die CD zu einem Datum rauskommt, bei welchem der Höhrer die gespielten Tracks schon in die Kategorie "Classics aus alten Zeiten" einsortiert.
Und das nur weil man sich mal nicht am "Riemen" reißen kann und die nötige Professionalität an den Tag bringen kann um einem hirnigen Grafikdesigner in den Arsch zu treten, so dass dieser seine Arbeit vernünftig und zeitnah abliefert, wie es sich gehört.
Dann brauch man sich über mittelmäßige Absatzzahlen auch nicht wundern.
*Kopfschüttel* |
|
|
| ShellSh0ck |
du sprichst mir aus der seele hombre. :(
| quote: |
"PI002 Release June 2008... Best of Prog Classics" |
gn8 |
|
|
| ShellSh0ck |
News:
Release auf unbestimmte Zeit verschoben. Einige wichtigere Prio Themen haben Vorrang. |
|
|
|
|