|
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| nico1981 |
| immernoch nix bei amazon :( |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by nico1981
immernoch nix bei amazon :( |
aber dafür hier...:rolleyes:
http://cgi.ebay.de/Trance-Nation-Pr...1QQcmdZViewItem
| quote: |
Genre: Trance & Hardhouse
Bei der „Progressive Interpretation“ handelt es sich um ein ursprüngliches Underground-Projekt, ins Leben gerufen von Dennis Feldmann vor über 3 Jahren. Trotz des Underground-Status stieg der 3 – 4 mal jährlich angefertigte Mix regelmäßig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwieß sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Plätze. Die weltweit riesige Fan-Base wartet seit über 8 Monaten auf ein Lebenszeichen Ihres so geliebten Mix-Albums und nun ist es soweit: Eine neue „Progressive Interpretation“ ist auf dem Markt – und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!! Original CD in einwandfreiem Zustand. 2 Euro Porto und Verpackung (unversichert). 3,50 Euro (versichert). |
|
|
|
| Nik Novo |
Ja wie jetzt? Michael McLarren oder Mystero? Entscheid dich mal :rolleyes: :toothless
btw. solltest du nicht auf Ibiza sein? :conf: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja wie jetzt? Michael McLarren oder Mystero? Entscheid dich mal :rolleyes: :toothless |
ok es ist raus ich hab mit die CD nicht gemixt, es war Michael "Mystero" McLarren... :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ok es ist raus ich hab mit die CD nicht gemixt, es war Michael "Mystero" McLarren... :nervous: |
Wusst ichs doch :o
btw. den edit von oben hast du wohl nicht mehr mitgekriegt: solltest du nicht eigentlich grad auf ibiza sein? :conf: |
|
|
| dEEkAy |
immernoch nichts auf amazon.
gabs jetzt nen release oder nicht?! |
|
|
| Nachtengel |
| in der September-Raveline ist ne Rezension drin (volle Punktzahl :) ) aber das hilft auch nicht viel, wenn der Interessent sie nirgends kaufen kann :rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
in der September-Raveline ist ne Rezension drin (volle Punktzahl :) ) aber das hilft auch nicht viel, wenn der Interessent sie nirgends kaufen kann :rolleyes: |
Ich würde mir als Vertriebler mal Gedanken darüner machen, wie eine CD zuerst bei EBay auftauchen kann bevor sie im Laden ist.
Oder aber wem die Mixer da die "Promos" geschenkt haben... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich würde mir als Vertriebler mal Gedanken darüner machen, wie eine CD zuerst bei EBay auftauchen kann bevor sie im Laden ist.
Oder aber wem die Mixer da die "Promos" geschenkt haben... |
+1 |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Oder aber wem die Mixer da die "Promos" geschenkt haben... |
nee nee - diese ebay-geschichte war sogar schon bevor "die mixer" überhaupt ihre exemplare hatten!!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nee nee - diese ebay-geschichte war sogar schon bevor "die mixer" überhaupt ihre exemplare hatten!!! |
HAMBURG (dpa) - Im Rahmen einer neuen Versuchsreise startet das Label "Supra Recordings / Nova Distr." eine exklusive Vermarktungsoffensive über eBay. Anstatt teuer Geld in die Distribution an Großhändler zu investieren, werden die Lieferkosten eingespart, indem man Musik nur noch über eBay verkauft. So können die Kosten bequem an den Käufer weitergegeben werden. |
|
|
|
|