return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 5)
View this Thread in Original format
DennisF
quote:
Originally posted by nico1981
found this on the tilth music hp :

07-February-2006

Silly Spider records licensed from us

Cassino & Laben - Unsound (Snake Sedrick remix)
Snake Sedrick - Only one way (Original mix)
Francis Blaid - If I want you (Original mix)

tracks for a double mixcd compilation! Title: Progressive Interpretation 2 mixed by Dennis Feldmann & Michael Mclean!
si! :D
DennisF
quote:
Originally posted by Nightscape
hehe
hello from toronto
no tracklist yet?:(
i think we will release the tracklist in about 1 or 2 weeks :)
nOXoNn
Welch Wunder...war ich doch mal wieder im Media Markt und hab gedacht hälst mal nach netten CDs Ausschau, und was muss ich da sehen? Steht doch da tatsächlich _eine_ Progressive Interpretation Episode 1...und das im MM Karlsruhe, wo sonst nur Mist zu holen ist... :eyes:

Tja, ich hab mir ja immer gesagt. "Die CD kaufst dir, wenn du sie hier in nem Laden findest.."

Gesagt getan, bin seit heute auch stolzer Besitzer und freue mich euch auf dem Weg zur 2. Episode nen bisserl unterstützt zu haben..so hoffe ich zumindest. Keep up the good work... :)
Bloodflower
hmmm?
standard bei uns in münster, gibt sogar ne extra sparte:

Nik Novo
lol :D
McP68
front cover gefunden auf der snake sedrick seite

Inyrie
:eek: :wtf: Da gefiehl mir das Cover der Einser aber um Welten besser :(
arctic light
quote:
Originally posted by Inyrie
:eek: :wtf: Da gefiehl mir das Cover der Einser aber um Welten besser :(

Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch. ;)

Solange die 'inneren Werte' stimmen ...
Inyrie
quote:
Originally posted by arctic light
Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch. ;)

Solange die 'inneren Werte' stimmen ...

Naja, aber ob sie sich so besser verkauft? :conf:
Wer war denn dafür verantwortlich? Robert, wenn du sachst dass du das warst, gibts Haue :whip: Aber eigentlich trau ich dir sowas nicht zu... :o
Nik Novo
2.0? :wtf:

denjenigen, der den 2.0 scheiss in bewegung gebracht hat, als er "web 2.0" erfunden hat, hau ich :nervous: :whip: :o

also das cover der ersten gefiel mir auch besser... naja

ShellSh0ck

nein bloody war nicht verantwortlich. :sadgreen:
arctic light
quote:
Originally posted by Inyrie
Naja, aber ob sie sich so besser verkauft? :conf:

Stimmt, das kommt noch hinzu.
Für jemanden, dem der Titel überhaupt nicht sagt, war das Cover der ersten Ausgabe ein Blickfang, der doch verleiten kann, mal reinzuhören.

Ich finde, man sieht sofort, dass dieses Cover nicht von Bloody ist. Ganz anderer Stil.. Und es wirkt als hätte man versucht, die Schriftart der ersten Ausgabe zu übernehmen, jedoch keine gefunden, die genau passt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement