|
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wie dem auch sei:
KAUFT DIE CD!!
|
wird sowieso gekauft. ist doch egal wie das cover aussieht. da kann ein bild von einem haarigen arsch drauf sein. ich würde sie trotzdem kaufen, weil die mukke gut ist und das ist die hauptsache. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nico1981
wird sowieso gekauft. ist doch egal wie das cover aussieht. da kann ein bild von einem haarigen arsch drauf sein. ich würde sie trotzdem kaufen, weil die mukke gut ist und das ist die hauptsache. |
Also momentchen mal, ich finde die Hauptsache hier ist, dass man mit dem legalen Erwerb dieser Compilation zwei außerordentliche Nachwuchstalente fördert *scheiße jetz bin ich ausgerutscht*, danach kommt die Musik :p
Dennis, hier macht keiner das Cover schlecht (das hat der zuständige Bastler zu verantworten :p), es gibt nur vielleicht vereinzelt Leute die es schlecht finden, das ist ein Unterschied :) |
|
|
| disco stu |
| das nächste mal wird Dennis und sein Co-DJ einfach nackt auf das Cover abgedruckt, dann verkauft sich das schon :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by disco stu
das nächste mal wird Dennis und sein Co-DJ einfach nackt auf das Cover abgedruckt, dann verkauft sich das schon :D |
WTF? :nervous: :eek: :haha: |
|
|
| Inyrie |
das nächste mal wird Dennis und sein Co-DJ einfach nackt auf das Cover abgedruckt, dann verkauft sich das schon :D |
Fragt sich nur an wen :tongue3 :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
Damit erreichst du aber nur die weibliche Kundschaft, um die männliche und weitere weibliche Kundschaft zu erreichen müssen die Frauen der beiden mit drauf :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Damit erreichst du aber nur die weibliche Kundschaft, um die männliche und weitere weibliche Kundschaft zu erreichen müssen die Frauen der beiden mit drauf :D |
ja sicher, Shakira Style :D |
|
|
| Nik Novo |
ja sicher, Shakira Style :D |
Nur mit dem Unterschied, dass sowohl Anja, als auch Dani (ich hoffe grad, dass der name stimmt :nervous: :D ) optisch wesentlich mehr herzugeben haben, als die Nervensäge Shakira :o |
|
|
| disco stu |
Nur mit dem Unterschied, dass sowohl Anja, als auch Dani (ich hoffe grad, dass der name stimmt :nervous: :D ) optisch wesentlich mehr herzugeben haben, als die Nervensäge Shakira :o |
Rutsch nich aus :D |
|
|
| Nachtengel |
ROLF :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Release Date: 25.08.2006 |
Bei Amazon hab ich sie noch nicht gefunden :(
Über Blöd- oder Geizmarkt vielleicht ??? |
|
|
| DennisF |
lol @ stu :D
kaynitus: ich kanns dir bei bestem willen leider auch nicht sagen...mal gucken was diesmal wieder hakt :o |
|
|
|
|