return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 20)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by Bloodflower
komm' schon, sach an... was geht´n rum inner hanse-stadt!? :p

ne, nicht spezielle hier in hh,
aber der eine hat ne Dauerkarte JPN<->D, der andere spielt regelmässig auf so nem französichen Sender
da gehört schon was dazu finde ich...
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tom Paris
ne, nicht spezielle hier in hh,
aber der eine hat ne Dauerkarte JPN<->D, der andere spielt regelmässig auf so nem französichen Sender
da gehört schon was dazu finde ich...

ja, liebe zum job *zwinker@harald* :p

du hast JPN<>D<>DNMRK vergessen ;)
NetX
quote:
Originally posted by Bloodflower
ja, liebe zum job *zwinker@harald* :p

:toocool:
DennisF
quote:
Originally posted by Tom Paris
ich liebe meine halb-dicke leitung :)
danke dennis für den mix, mal wieder was anderes.

hoffe für euch dass das irgendwann noch mal klappt.
einen gewissen ruf habt ihr ja aber schon, daran kann auch eine nicht veröffentlichte pi002 nichts mehr ändern :)

jo der server auf denen meine sachen liegen ist auch echt der hammer :)..hätte ich ne dickere leitung könnte ich mich noch mehr drüber freuen:wtf:

und bitte bitte ulf, freut mich das es dir gefällt :)
ShellSh0ck

die CDs scheinen es, wie von geisterhand, in ein presswerk geschafft zu haben. :thepirate
McP68
na dann herzlichen glückwunsch :D
pillGrim
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

die CDs scheinen es, wie von geisterhand, in ein presswerk geschafft zu haben. :thepirate

Bedeutet das, dass sie dann auch bald "wie von geisterhand" ihren Weg in die CD-Regale finden werden?

BTW: Welches ist denn nun das definitive Cover - immer noch DAS was weiter vorne im Thread gepostet wurde?
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by pillGrim
Bedeutet das, dass sie dann auch bald "wie von geisterhand" ihren Weg in die CD-Regale finden werden?

BTW: Welches ist denn nun das definitive Cover - immer noch DAS was weiter vorne im Thread gepostet wurde?

atm verstauben die CDs in irgendeinem lager... :clown:
...zwecks cover, kA bisher haben wir noch kein neues gesehn...
Nachtengel
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dEEkAy
Ich erinner mich nur dunkel, dass die PI 1 damals schon Monate vor Release auf Amazon zu finden war.

hier nicht der fall :rolleyes:

Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

atm verstauben die CDs in irgendeinem lager... :clown:

da scheint jemand unbedingt Geld venichten zu wollen. Erst welches ausgeben zwecks CDs pressen, die dann aber nicht auf den Markt bringen. Top Business-Strategie!
arctic light
I smell GTA-Lager-Einstiegs-Force. :p

Roll Call any1? :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement