return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 18)
View this Thread in Original format
Bloodflower
schick! noch schicker wär´s aber wenn du in der zeit mal wieder nen schicken tech-house-/progbomben mix basteln würdest :p vermisse langsam den typischen feldmann style, ist lang nix mehr zwischen die räder gekommen in der richtung :)
DennisF
quote:
Originally posted by Bloodflower
schick! noch schicker wär´s aber wenn du in der zeit mal wieder nen schicken tech-house-/progbomben mix basteln würdest :p vermisse langsam den typischen feldmann style, ist lang nix mehr zwischen die räder gekommen in der richtung :)
ist in arbeit mein freund :D...wochenende evtl.
yoko
quote:
Originally posted by DennisF
so wie es aussieht kann ich euch nächste woche ein VÖ datum nennen :eyes:

OMG, verspäteter Aprilscherz?? :toothless
DennisF
quote:
Originally posted by yoko
OMG, verspäteter Aprilscherz?? :toothless
das hoffe ich nicht :p
DennisF
für alle die interesse haben, ein neuer mix von mir :):

Dennis Feldmann - May/June '06 Promo Mix

1. Introminilogue [CDR]
2. Murat M - Mystery [Pangea]
3. DJ Tarkan & Sultan - Deep Dive in Istanbul [CDR]
4. The Last Atlant - Potentialities [Toes in the Sand]
5. Snake Sedrick & Emze Hack - The Beginning (Nick Hogendoorn & Eelke Kleijn Remix) [Tilth Music]
6. Drive ft. Luci Arundel - Stay (DJ Tarkan & V-Sag Remix) [No Smoking Rec.]
7. Quintek - One Flew Over (Kasey Taylor & Chris Meehan Remix) [Vapour]
8. Andrew K & Simuck - Mar De Oro (V-Sag Remix) [Babylon Limited]
9. Simuck - Remember Me (FeralCode Vocal Mix) [Fiberline Audio]
10. Union Jack - Two Full Moons & A Trout (Luke Chable Remix) [Platipus]
11. Kind Of Zero - Favourite Train (Alex Stealthy Remix) [SOG Chrome Promo]
TI - DaGo
quote:
für alle die interesse haben, ein neuer mix von mir :):

vielen dank! ich werde gerne mal reinhöhren :)
DennisF
quote:
Originally posted by TI - DaGo
muchos gracias :happy2:
kniggi
quote:
Originally posted by TI - DaGo

+1
Bloodflower
quote:
Originally posted by BloodfIower @ mikki?s sepere aude thread
geil! *leech*

wird zusammen mit dennis` seim mix erstmal direkt wieder f?r wochen aufn mp3 player verbannt und durchgeh?rt bisses blutet :crazy: :wtf:
deek kommt ja mit seim june mix eh wieder nicht aussen eiern :toothless
Bloodflower
wie versprochen wurde das gute stück in den hiesigen öffentlichen verkehrsmitteln zur abgrenzung von der außenwelt zweckentfremdet, und zwar erfolgreich.

erstmal gelungenes intro, ist man garnicht gewöhnt von dir dennis ;)
die erste haltestelle hab ich schon direkt bei "Deep Dive in Istanbul" verpasst... sehr sehr harter pd002 kandidat. wahnsinn! was ein fund...
generell hat das set n sehr geilen aufbau und hört sich einfach vollkommen in sich stimmig an. "stay" ist nur wieder ein weiterer reißer wo man mitten im break mit dieser wahnsinns vocal am liebsten nur noch losschreien möchte. und die geile leicht dreckige baller baseline von remember me :crazy: do her proper!
und wie geil ist bitte dieser hammer "ich stell n mikro mitten innen großstadtverkehr"-mashup track "ravourite train" ??? hammer umsetzung, sehr geile mood und geniales ende.

zwar kein (wie eigentlich angefordert) "ich maloch euch alle weg"-techhouse brett aber dennoch ein sehr feiner mix. :)

hoffe es gibt jetz wie angedeutet dauerhaft einen promo mix (zumindest) aller 2 monate?

TomTom
Wenn ich Euch zum offiziellen Release mit dem Hosten eines Promomixes von Euch unterstützen soll, gebt einfach Bescheid. :)
pillGrim
quote:
so wie es aussieht kann ich euch nächste woche ein VÖ datum nennen :eyes:

Ist wohl leider wieder nichts geworden, oder? Macht es denn inzwischen aufgrund des Aktualitätsanspruches des Tracklisting überhaupt noch Sinn die CD so wie ursprünglich geplant zu releasen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement