return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 22)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Release Date: 25.08.2006

bei amazon noch nciht auffindbar...
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
bei amazon noch nciht auffindbar...

:D jep noch nicht, aber die CD tauchte schon in 1-2 händen auf. ;) :stongue: :toothless
Nik Novo
quote:

:D jep noch nicht, aber die CD tauchte schon in 1-2 händen auf. ;) :stongue: :toothless

pics or stfu :o :D
Kaynitus
quote:

Ich hoff mal, in 9 Tagen in mehr als 2 Händen.

Also bitte in ausreichender Menge an Amazon & Co. verteilen.
Nachtengel
aaaaaaahhh
dEEkAy
da hat der grafiker sich ja seit dem ersten bild hier nochmal richtig ins zeug gelegt :stongue: :stongue: :stongue:

(sry, den konnt ich mir net verkneifen ;) )
Nik Novo
quote:
Originally posted by dEEkAy
da hat der grafiker sich ja seit dem ersten bild hier nochmal richtig ins zeug gelegt :stongue: :stongue: :stongue:

(sry, den konnt ich mir net verkneifen ;) )

Leider +1 :whip: :whip: :(
ShellSh0ck

Inyrie
Don't make me puke :rolleyes:
Ich bleib bei meiner Meinung von den ersten Seiten... :D

Anyway, geil dass die CD jetz doch endlich veröffentlicht wird! Glückwunsch Jungs =)
arctic light
Hauptsache die inneren Werte zählen, auch wenn ich meine Meinung ebenfalls nicht revidieren werde ...
Wir können uns ja eigene CD Cover drucken um die Original-Teil zu verdecken ... :p

Sehr schön, dass die CDs endlich zu kaufen sein werden.

Survion
Ich werde die CD wegen des Covers nicht kaufen. Was sollen denn die Leute denken, die in mein Regal gucken. :nervous:
Minhaj
quote:

in sweet!! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement