return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 2)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by ShellSh0ck


bloß nicht zu früh freuen. :o :toothless


Wehe die Waschmaschine is nich mit drauf :whip: :whip: :whip: :D :toothless


Spaß beiseite: Klasse Neuigkeiten! Freut mich für euch! Dennis, hoffentlich hast du dann wieder so nen geilen Closing-Track wie bei der PI001!! :crazy:
Rockabye
WOW Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!!!

Freu ich mich drauf!

Diesmal dann wohl auch auf beiden CDs Musik für meinen Geschmack.


2 Sachen noch: Versucht diesmal alle Tracks zu bekommen die ihr draufhaben wollt und Dennis versuch bissl besser zu mixen als bei der letzten CD. Das du's perfekt kannst hast ja bei deinen letzten Mixen fürs Radio etc. bewiesen! ;)
godfatherdc
na da bin ich ja mal gespannt :)

btw.
gibts auch persönliche widmung für tas (mich) auf der cd?
disco stu
quote:
Originally posted by ShellSh0ck


bloß nicht zu früh freuen. :o :toothless


Ich meinte vorhin zu Dennis: Durchschnittsbierzeltprog?

und er: First Class @ Lufthansa Prog

:stongue: :stongue: :stongue:
dEEkAy
haha ja..thats the way it is :)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wehe die Waschmaschine is nich mit drauf :whip: :whip: :whip: :D :toothless



[:-|]

:stongue: :thepirate

wird es geben im "[email protected]" :wtf:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by disco stu
Ich meinte vorhin zu Dennis: Durchschnittsbierzeltprog?

:stongue: :stongue: :stongue:


man darf gespannt sein, inoffzieller working title:
"Bollernde Bässe begleiten begnadete Bierzelthymnen" :wtf:

omg ich sollte den wein absetzen. :toothless :clown:
Inyrie
Da simma dabaiii.... :]
Anyway, Congratz²U =) Kündige hiermit meine bescheidene Kaufkraft im Zuge der Unterstützung von guter EDM-Scheiben an ^^ Macht ja, dasses sich lohnt! (wobei ich da ja eigentlich keine Zweifel hab ^^)
Nik Novo
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

[:-|]

:stongue: :thepirate

wird es geben im "[email protected]" :wtf:


Wieso nicht den [email protected]tikDub :conf: :( :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

[:-|]

:stongue: :thepirate

wird es geben im "[email protected]" :wtf:


uh-oh.

:clown: :clown: :clown:

awesome guys :D

dEEkAy
Ich erwarte auch mindestens einen MichaelMcLeanskiBurritoForThaHombre-Edit :) :toothless
TomTom
Glückwunsch an Euch beide. Es freut mich immer, wenn jemand mit etwas, das er mit Herzblut betreibt, erfolgreich ist. :) Also nicht beirren lassen und weitermachen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Privacy Statement