|
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
bloß nicht zu früh freuen. :o :toothless |
Wehe die Waschmaschine is nich mit drauf :whip: :whip: :whip: :D :toothless
Spaß beiseite: Klasse Neuigkeiten! Freut mich für euch! Dennis, hoffentlich hast du dann wieder so nen geilen Closing-Track wie bei der PI001!! :crazy: |
|
|
| Rockabye |
WOW Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!!!
Freu ich mich drauf!
Diesmal dann wohl auch auf beiden CDs Musik für meinen Geschmack.
2 Sachen noch: Versucht diesmal alle Tracks zu bekommen die ihr draufhaben wollt und Dennis versuch bissl besser zu mixen als bei der letzten CD. Das du's perfekt kannst hast ja bei deinen letzten Mixen fürs Radio etc. bewiesen! ;) |
|
|
| godfatherdc |
na da bin ich ja mal gespannt :)
btw.
gibts auch persönliche widmung für tas (mich) auf der cd? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
bloß nicht zu früh freuen. :o :toothless |
Ich meinte vorhin zu Dennis: Durchschnittsbierzeltprog?
und er: First Class @ Lufthansa Prog
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| haha ja..thats the way it is :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wehe die Waschmaschine is nich mit drauf :whip: :whip: :whip: :D :toothless
|
[:-|]
:stongue: :thepirate
wird es geben im "[email protected]" :wtf: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich meinte vorhin zu Dennis: Durchschnittsbierzeltprog?
:stongue: :stongue: :stongue: |
man darf gespannt sein, inoffzieller working title:
"Bollernde Bässe begleiten begnadete Bierzelthymnen" :wtf:
omg ich sollte den wein absetzen. :toothless :clown: |
|
|
| Inyrie |
Da simma dabaiii.... :]
Anyway, Congratz²U =) Kündige hiermit meine bescheidene Kaufkraft im Zuge der Unterstützung von guter EDM-Scheiben an ^^ Macht ja, dasses sich lohnt! (wobei ich da ja eigentlich keine Zweifel hab ^^) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
[:-|]
:stongue: :thepirate
wird es geben im "[email protected]" :wtf: |
Wieso nicht den [email protected]tikDub :conf: :( :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
[:-|]
:stongue: :thepirate
wird es geben im "[email protected]" :wtf: |
uh-oh.
:clown: :clown: :clown:
awesome guys :D |
|
|
| dEEkAy |
| Ich erwarte auch mindestens einen MichaelMcLeanskiBurritoForThaHombre-Edit :) :toothless |
|
|
| TomTom |
| Glückwunsch an Euch beide. Es freut mich immer, wenn jemand mit etwas, das er mit Herzblut betreibt, erfolgreich ist. :) Also nicht beirren lassen und weitermachen! |
|
|
|
|