return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 26)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by dEEkAy
HAMBURG (dpa) - Im Rahmen einer neuen Versuchsreise startet das Label "Supra Recordings / Nova Distr." eine exklusive Vermarktungsoffensive über eBay. Anstatt teuer Geld in die Distribution an Großhändler zu investieren, werden die Lieferkosten eingespart, indem man Musik nur noch über eBay verkauft. So können die Kosten bequem an den Käufer weitergegeben werden.

Ok, auch ne Möglichkeit.
Aber der Verkaufspreis in obiger Auktion ist sicherlich nicht der gewünschte, oder?
disco stu
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ok, auch ne Möglichkeit.
Aber der Verkaufspreis in obiger Auktion ist sicherlich nicht der gewünschte, oder?

äh Ulf, ich glaube Deek hat sich einen Scherz erlaubt
Tom Paris
quote:
Originally posted by disco stu
äh Ulf, ich glaube Deek hat sich einen Scherz erlaubt

Öhm, wenn man diesen Thread verfolgt, die äusseren Ereignisse und Umstande (eBay) dazuaddiert und das ganze mit deekens subtilem Humor multipliziert könnte man zu dem Schluss kommen.
Ja, da geb ich Dir Recht.

Ich bin grad auf Arbeit, gilt das als Entschuldigung für meine Blindheit ;) ?
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tom Paris
Öhm, wenn man diesen Thread verfolgt, die äusseren Ereignisse und Umstande (eBay) dazuaddiert und das ganze mit deekens subtilem Humor multipliziert könnte man zu dem Schluss kommen.
Ja, da geb ich Dir Recht.

:D
Hehe, ja, aber es könnte echt was dran sein :(

quote:

Ich bin grad auf Arbeit, gilt das als Entschuldigung für meine Blindheit ;) ?

+1, gilt das als Entschuldigung für trockene Witze? :toothless
Nik Novo
Ich hab eine Möglichkeit gefunden die CD zu kriegen: Mann muss sich jetzt ein Raveline - Abo holen und der Werber kann sich die CD holen :toothless
Bloodflower
und ich glaub langsam in kamen gibt es keine post mehr :whip: :whip:
ShellSh0ck

naja mal schaun was wir jetzt machen zwecks der CD, dennis und michisan haben schon eine idee. :)
Kaynitus
Ihr macht euren eigenen Shop auf und bringt die CD jedem Besteller mit Signierung persönlich vorbei :D
dj_macgyver
back to the underground? :thepirate :disbelief ;)
arctic light
Klingt, als hätte der Herr McLarren einen Plan ... :toothlessi

Wäre echt schön, wenn die CD mal erhältlich wäre.
Für Amazon habe ich einen 25 Euro Gutschein zu verbraten - Der einzige Grund warum ich noch nicht bestellt habe, ist Das Warten auf die PI2.

Survion
Zum Download zur Verfügung stellen, für Umsonst.

Ok? :p
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Survion
Zum Download zur Verfügung stellen, für Umsonst.

Ok? :p

durchaus möglich...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 
Privacy Statement