|
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| :confused: :confused: :confused: |
|
|
| Bloodflower |
| würde mich ja mal interessieren was das so heißes ist mit soner priorität! neugierig! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
würde mich ja mal interessieren was das so heißes ist mit soner priorität! neugierig! |
Ich glaube wenn das von uns für Interesse wäre hätte er es bestimmt schiftlich geäußert... :rolleyes: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
würde mich ja mal interessieren was das so heißes ist mit soner priorität! neugierig! |
Robby da musst du Supra fragen und nicht die unwissenden DJs. :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ich glaube wenn das von uns für Interesse wäre hätte er es bestimmt schiftlich geäußert... :rolleyes: |
nunja, für unser interesse hin oder her. meine neugier ist größer als irgendein interesse was ggf nicht für uns ist :P
und ohne meine neugier und die fähigkeit dinge zu hinterfragen würde ich wahrscheinlich immer noch in dunklen hinterzimmern PCs zusammenschrauben für leute die sie fürn zehnfaches verkloppen als ich dafür von ihnen kriege...
ich frag mich nur wie die jungs dann bei den labels da stehen, zuerst wird eigenständig himmel und hölle in bewegung gebracht um die tracks möglichst exklusiv zu signen was dann auch klappt um dann auf ne cd mit zwei monatiger verspätung (bis jetz!) zu erscheinen. würd ich mir als label auch leicht veralbert vorkommen...
gibts denn in solchen verträgen keine fristen? kenn mich da nicht aus...
aber vielleicht ist diese vandit-methode ja auch gang und gebe in der tonträger branche ich hab keine ahnung :happy2: :p |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Robby da musst du Supra fragen und nicht die unwissenden DJs. :rolleyes: | si |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich erinnere mich an da Interview von Diggermann mit MvL, welches auf dem Preview der United DVD zu finden ist und bei Tranergy runterzuladen ist.
Marc führt darin aus, dass er nicht zu einem Label gegangen ist, sondern sein eigenes Label machen wollte, damit er selber entscheiden kann, wann seine Platten rauskommen.
Hat jetzt zwar nicht sooo viel mit dem Thema hier zu tun (da Compilation und nicht Produktionen), hat mich aber irgendwie daran erinnnert. |
|
|
| dEEkAy |
| Ich glaube ich weiß welches Label er meint :toothless |
|
|
| Overseas |
wer braucht den relase schon noch, ist doch eh schon überall in den üblichen Quellen zu haben.
j/k
:toothless |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Overseas
wer braucht den relase schon noch, ist doch eh schon überall in den üblichen Quellen zu haben.
| hab ich was verpasst:p :wtf: :eek: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hat jetzt zwar nicht sooo viel mit dem Thema hier zu tun (da Compilation und nicht Produktionen), hat mich aber irgendwie daran erinnnert. |
Vielleicht gibts PI:3 ja auf DHL-Records :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Vielleicht gibts PI:3 ja auf DHL-Records :D |
ach, anspielung darauf das mein pissgelb ausm p.i:001 cover dann wieder passen wird!? :toothless |
|
|
|
|