|
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Vielleicht sollte man so'was geniales wie das Tunnel Target-Design machen und dann bei jeder neuen Ausgabe einfach nur die Farbe wechseln :haha: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DennisF
also ich finds nicht so schlecht wies hier gemacht wird |
Ich weiss auch nicht, warum man darüber überhaupt grossartig diskutieren muss. Entscheidend ist doch das was drin ist. Und komme mir jetzt bitte keiner mit dem Argument, dass man über das Design mehr CDs verkauft. Diese Musik ist eh nur was für Leute, die sich damit auch auskennen, kein Mensch stellt sich ne CD ins Regal nur weil das Cover so hübsch ausschaut... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DennisF
also ich finds nicht so schlecht wies hier gemacht wird |
sach ich doch :P |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MGR
Und komme mir jetzt bitte keiner mit dem Argument, dass man über das Design mehr CDs verkauft. Diese Musik ist eh nur was für Leute, die sich damit auch auskennen, kein Mensch stellt sich ne CD ins Regal nur weil das Cover so hübsch ausschaut... |
Absolut!
Ich denk mal diejenigen die sich für diese Musik interessieren, würden ne CD auch nur mit Hülle ohne Cover kaufen.
Sicherlich ist ein Cover bei den ganzen Pop-Sachen wichtig, da man ja hier irgendwie von der Musik ablenken will, aber für so Nischen-Musik wie unsere interessieren sich nur Leute die wissen was sie erwartet. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Absolut!
Ich denk mal diejenigen die sich für diese Musik interessieren, würden ne CD auch nur mit Hülle ohne Cover kaufen.
Sicherlich ist ein Cover bei den ganzen Pop-Sachen wichtig, da man ja hier irgendwie von der Musik ablenken will, aber für so Nischen-Musik wie unsere interessieren sich nur Leute die wissen was sie erwartet. |
Ich würde sogar wagen zu sagen, das man diese CD bzw. die Musik darauf genauso gut, wenn nicht gar besser, als kostenpflichtigen MP3 Download vermarkten könnte. Wer braucht denn heutzutage noch den ganzen Firlefanz drumherum? Gut, ein tolles Cover und ein Inlay mit Informationen ist für manchen nicht zu verachten und auch unverzichtbar, aber ich für meinen Teil kann da ebensogut drauf verzichten, zumal doch eine gewisse Ersparnis dabei ist, da die ganzen Herstell- und Druckkosten wegfallen, die nicht gerade unbeträchtlich sind. |
|
|
| Inyrie |
| Wenn ich mir schon ne Original-CD hole, dann will ich auch nen gescheites Artwork haben und nicht so'n Billigshizzle. Mag ja sein dass das einigen hier nicht so wichtig ist, aber mir. Das Auge isst mit, wie man so schön sagt. |
|
|
| Inyrie |
Ich würde sogar wagen zu sagen, das man diese CD bzw. die Musik darauf genauso gut, wenn nicht gar besser, als kostenpflichtigen MP3 Download vermarkten könnte. Wer braucht denn heutzutage noch den ganzen Firlefanz drumherum? Gut, ein tolles Cover und ein Inlay mit Informationen ist für manchen nicht zu verachten und auch unverzichtbar, aber ich für meinen Teil kann da ebensogut drauf verzichten, zumal doch eine gewisse Ersparnis dabei ist, da die ganzen Herstell- und Druckkosten wegfallen, die nicht gerade unbeträchtlich sind. |
Es gibt auch noch Leute, die sich gute Musik gerne als CD ins Regal stellen. Digitalisieren kann man sie immer noch. |
|
|
| Rockabye |
Wenn Musik noch auf LP's rauskommen würde, hätte ich auch Interesse an nem gescheiten Cover.
Aber ob ich jetzt meine Mucke als File aufm Computer hab oder als CD in so'ner mickrigen Plastikbox mit nem Mini-Booklet ist mir dann doch egal. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Es gibt auch noch Leute, die sich gute Musik gerne als CD ins Regal stellen. |
Habe ich ja nie bestritten. Wers braucht, bitte.
| quote: | | Originally posted by Inyrie Digitalisieren kann man sie immer noch. |
Und das ist illegal.:D |
|
|
| Inyrie |
Für den Eigengebrauch ohne den Kram zu sharen??? :conf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |