|
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Last night, I had a dream:
It was the release of P:I 2 :p |
|
|
| DennisF |
| youre dreaming?thats nice! my dreams converted to nightmares :p |
|
|
| Nightscape |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Last night, I had a dream:
It was the release of P:I 2 :p |
funny cause i had the same dream
except the remix for No One Knows by Mr Adams and Mr Feldmann also got release:tongue3 |
|
|
| ShellSh0ck |
Last Night, I met this fairy and she told me...
"PI002 is going to feature the best of prog classics..."
|
|
|
| Bloodflower |
hmmmm auch wenns für uns vielleicht sinnlos und unnötig erscheint, haben wir da wenig einsicht um genaueres zu behaupten. es wird wohl leider schon seine gründe haben, glaube kaum das aga sich da einfach so irgendwas entgehen lassen würde...
aber warten ist halt immer kacke :( :rolleyes: |
|
|
| NetX |
was mich eher wundert - Ihr würdet doch gerne noch auch eine weitere CD mal herausbringen, oder?
Und die vielleicht auch auf Aga´s Label.
Warum also...
warum quakt Ihr hier öffentlich (!) im Forum, in dem die beiden auch ab und an etwas schreiben (und zumindest lesen...)??
Wundert mich nur etwas. |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich vermute mal, dass Heller & Enkie direkt was mit der Verzögerung zu tun haben, sonst hätten das Dennis, deek und Michi hier nicht in der Form niedergeschrieben. |
|
|
| NetX |
schon klar.
nur würde ich mich hüten, hier öffentlich etwas zu schreiben, wenn ich da nochmal erneut eine platte unterbringen möchte.
djs gibt´s wie sand am meer. sorry, ist aber so. |
|
|
| ShellSh0ck |
harald du kennst die hintergründe nicht, klar sollte man sowas nicht öffentlich austragen (ist in der regel auch nicht meine art)
aber im verlauf dieses releases sind einige sachen sehr fragwürdig gelaufen.
Ps: ...daraus resultiert unsere ironische betrachtungsweise der lage im moment.:( |
|
|
| XeCUTionER |
| die offizielle 3 :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by NetX
djs gibt´s wie sand am meer. sorry, ist aber so. |
Jo, und die meisten klingen gleich. |
|
|
|
|