|
[08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Line-Up
Kai Tracid
DJ Zany
Technoboy
MEGAMIX
The Darkraver
The Prophet
Showtek live
Catscan
De officiele ticketverkoop start op 3 maart 2006 om 22:00!
Boek dan je tickets online via deze website of bestel telefonisch via 0900 300 6000 45cpm. Het customer contact center is zeven dagen per week geopend van 10:00 tot 22:00 uur. Speciaal voor Sensation zijn vrijdagnacht 3 maart de lijnen geopend tot 03:00 uur!
http://webshop.ticketonline.nl/shows/show.aspx?sh=SEBL
http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4942
ich bin dabei!;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich ebenfalls :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich ebenfalls :D |
:whip: :whip: :whip:
1. ich wollte zweiter sein!
2. Phantom-Trancer :toothless |
|
|
| Cosmique |
| LOL Frank, das hat aber gedauert :P |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOL Frank, das hat aber gedauert :P |
:D :D :D :D :D :D :D :D
ja, in der firma habe ich leider:rolleyes: nicht so viel zeit, das ich mich um wichtige "private" sachen kümmern kann! *gg* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja, in der firma habe ich leider:rolleyes: nicht so viel zeit, das ich mich um wichtige "private" sachen kümmern kann! *gg* |
:stongue: :stongue: ;) |
|
|
| rObGeE |
Bin heut abend mit 4 tickets am start :D
White sukkt echt |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by rObGeE
White sukkt echt |
haben wir langsam kapiert, dass du die Mucke nicht magst :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
haben wir langsam kapiert, dass du die Mucke nicht magst :rolleyes: |
du lässt doch auch oft genug durchblicken, dass du Hardstyle nicht magst. Gleiches Recht für alle :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
du lässt doch auch oft genug durchblicken, dass du Hardstyle nicht magst. Gleiches Recht für alle :) |
na gut wenn das so ist: ich find das Black Line-Up Scheisse! :haha: |
|
|
| Bloodflower |
soll das das komplette lineup sein???
kai tracid als headliner!!!?
ich krieg n rohr ist das hart geil! |
|
|
|
|