|
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
|
View this Thread in Original format
| Berkut |
| Steht auf PvD-Seite. Währe eine Überlegung wert. Ist von Berlinern jemand dabei? |
|
|
| Jan Vandell |
willst du für paule extra nach ffm hotten und dich da in so nem übervollen club drängeln?
das kann man doch auch relativ häufig in berlin haben...
aber, falls doch, dann biste wohl ein echter fan :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Berkut
Steht auf PvD-Seite. Währe eine Überlegung wert. |
Auf jeden Fall. Für Paule würde sogar ich ma in U gehen... :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Auf jeden Fall. Für Paule würde sogar ich ma in U gehen... :) |
Uuuuuuuuuuhhhhhhhhh. Also ich würd nur gehen wenn auch genug andere kommen. Damit der abgehfaktor erhalten bleibt. Nach Paule an sich verspüre ich keinen sonderlichen drang. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Uuuuuuuuuuhhhhhhhhh. Also ich würd nur gehen wenn auch genug andere kommen. Damit der abgehfaktor erhalten bleibt. Nach Paule an sich verspüre ich keinen sonderlichen drang. |
Hey auf das Wort Abgehfaktor haben Aquagen und dann noch ich und ein paar Kumpels von mir ein Patent drauf :D
ich war mal Admin von Abgehfaktor.de :rolleyes:
ähhh Back to Topic
Paul im U is immer geil |
|
|
| Sav0n |
| Mal schauen wer neben Paul noch alles auflegt. |
|
|
| XeCUTionER |
joah..... mal sehen!
bitte nicht schon wieder tilli! |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
joah..... mal sehen!
bitte nicht schon wieder tilli! |
Von dem hab ich auch erstmal meine Dosis bekommen ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hey auf das Wort Abgehfaktor haben Aquagen und dann noch ich und ein paar Kumpels von mir ein Patent drauf :D
ich war mal Admin von Abgehfaktor.de :rolleyes: | LOL, seitdem ist die wohl auch nicht mehr upgedatet worden, was?!
| quote: | ähhh Back to Topic
Paul im U is immer geil | kann ich nicht unterschreiben. Letztmal war scheisse IMO. Aber da' s vor der Haustür ist, werd ich wohl hin, falls im RJ nix besseres ist.
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bitte nicht schon wieder tilli! | word! |
|
|
| XeCUTionER |
och komm, soweit ich das in erinnerung habe, war das letzte mal recht chillig!
nicht unbedingt wegen der musik, aber halt :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| Bin dabei :D. Egal wer da sonst noch kommt, bin dann sowieso Paules bitch ;) |
|
|
| vanditangel |
Ui also da bin ich dann auch dabei!:)
Zwar fand ich letztes Mal auch nicht gerade toll (ich glaube, soweit ich mich erinnern kann, sogar das mieseste Set was ich letztes Jahr von Paul gehört hab - oder eins was noch schlechter war hab ich einfach komplett verdrängt, sorry *g*) und den Uhrmacher mag ich sowieso nicht ;), aber solange der nicht kommt kanns doch nur ne schöne "kleine" Party werden :D |
|
|
|
|