|
GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
VOTING HIER
... eines Abends enstanden im WMIG thread.
Wer haette Lust?
Genaues Datum koennen wir ja noch ausmachen.
Terminvorschlaege:
---------------------------------------
24./25. Juni
01./02. Juli
08./09. Juli
22./23. Juli
29./30. Juli
05./06. August
12./13. August
19./20. August
26./27. August
---------------------------------------
Ort:
Heide Park Soltau
http://www.heidepark.de/fs_1024.html
Highlights:
1980 Wildwasserbahn I
1983 Big Loop
1987 Mississippi-Dampfer
1990 Wildwasserbahn II
1992 Mountain-Rafting
1993 Schweizer Bobbahn
1996/1997 Holländischer Stadtteil
1999 Hängeloopingbahn „Limit“
2001 Holzachterbahn „Colossos“
2003 Gyro-Drop-Tower „Scream“
2004 „Hallo-Spencer“–Show; Seebühne
2005 1.Mai Einweihung Heide-Park
Holiday Camp & Langnese Beach Club
über 50 Fahrattraktionen und Shows, z.B. die
weltweit größte Holzachterbahn „Colossos“ und
„Scream“, größter Gyro-Drop-Tower der Welt,
Öffnungszeiten:
März/April und September/Oktober von 9.00 - 17.00 Uhr,
in den Monaten Mai bis August täglich von 9.00-18.00 Uhr,
während der Sommerferien in Niedersachsen vom 14.7. bis 24.8. von 9.00 -19.00 Uh
Eintrittspreise pro Person:
Tageskarte ab 12 Jahre 25 €
Gruppenkarte: 20 €
Anfahrt:
Ab der Autobahnabfahrt Soltau-Ost auf der A7 ist der Heidepark großzügig ausgeschildert.
Sie müssen nur den Schildern folgen und schon gelangen Sie zum Heidepark Soltau
(Auf der Karte mit der "1" markiert)
Uebernachtung:
Neu im Heide-Park Soltau ist seit dem 1. Mai das „Heide-
Holiday Camp“, direkt am Park in idyllischer Waldlage gelegen.
Dort können Familien, Gruppen, Veranstaltungsteilnehmer
aber auch Einzelreisende nach einem erlebnisreichen
über 60 bunten, im karibischen Stil gestalteten Holzhäusern
mit insgesamt 440 Betten und Wohneinheiten von zwei
zwölf Personen preiswert übernachten....
Übernachtungspreise & Informationen:
Häuserbelegung:
bis 2 Personen 26,– €*
bis 4 Personen 52,– €*
bis 8 Personen 104,– €*
bis 12 Personen 156,– €*
Einzelpersonen im Gruppenhaus 13,– €/Person*
Gruppen ab 20 Personen 11,– €/Person*
Rollcall:
Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Nik Novo aka DJ NGE aka iNGE aka Domi (der wird einfach mal dazugepackt )
Cosmique
Kasperhauser
mTp
Wiebke
Nicölsche
Mighty Johnny
MGR
YOKO (TBC?)
UNIT-er (TBC?)
PBM (TBC?)
Vanditine (tbc erstmal :D )
STRANDJUNGE
Darkstar
Rockabye
Beta:Blocker
Frank-HH |
|
|
| Kasperhauser |
Rollcall:
Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Cosmique
Kasperhauser
mTp
Wiebke |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
... eines Abends enstanden im WMIG thread.
Wer haette Lust?
Genaues Datum koennen wir ja noch ausmachen?
Rollcall:
Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Nik Novo aka DJ NGE aka iNGE aka Domi :toothless (der wird einfach mal dazugepackt ;) )
Cosmique |
|
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| LOL wie geil JAAA DABEI! wenn ichs zeitlich auf die reihe bekomme, klar, aber bestimmt :D geilo :crazy: :toocool: :D |
|
|
| Cosmique |
updated List:
Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Nik Novo aka DJ NGE aka iNGE aka Domi :toothless (der wird einfach mal dazugepackt ;) )
Cosmique
Kasperhauser
mTp
Wiebke |
|
|
| Inyrie |
| Ich wär für irgendwas im September, wie schauts aus? Wetter noch gut genug und keine Ferien mehr :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich wär für irgendwas im September, wie schauts aus? Wetter noch gut genug und keine Ferien mehr :crazy: |
jau mitte September klingt gut |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jau mitte September klingt gut |
hui, das ist noch lange hin... ka was ich da machen werd :D aber das klappt bestimmt, notfalls besuch ich nen tag lang meine mutter und lass mir dafür halt fahrtgeld geben :D dann ist jeder zufrieden, gute idee eigentlich |
|
|
| Nicölsche |
Bißchen auf den Kopf stellen macht immer Spaß! :)
Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Nik Novo aka DJ NGE aka iNGE aka Domi (der wird einfach mal dazugepackt )
Cosmique
Kasperhauser
mTp
Wiebke
Nicölsche |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| also ich muss mal echt sagen, find die idee supergeil! :D das ist doch echt mal was... würd mich echt ärgern, wenn ich dann zu einem termin nicht kann, aber erstmal abwarten :) |
|
|
| Kasperhauser |
Sven, du hast die RollCall Liste falsch kopiert
Edit: nu stimmts :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sven, du hast die RollCall Liste falsch kopiert
Edit: nu stimmts :D |
jau sorry, TA hing mal wieder und ich war mit copy&paste zu schnell |
|
|
|
|