|
This summer - GTA-Party V?
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Kurze Frage: Dieses Jahr wieder GTA-Party?
:happy2: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| jup, beim Kai im Keller :D |
|
|
| DigitalFreak |
voraussichtlich 19. oder 26. august in berlin
könnte man doch mit dem gta mixfestival verbinden!? |
|
|
| Nik Novo |
Öhm, moment, letztes Jahr war GTA Party IV, müsste dann nicht dieses Jahr GTA Party V sein? :toothless
Ansonsten: Dafür :D |
|
|
| Bloodflower |
eben, ne richtige V is mir nicht bekannt.
wie ich mir die nächste GTA Party vorstelle!?
läuft trance schreit die eine hälfte FLUFF FLUFF!!!
läuft prog/minimal schreit die andere hälfte KEIN CHILLOUT VOR FÜNF!!!
:stongue: :haha: :crazy: :wtf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
eben, ne richtige V is mir nicht bekannt.
wie ich mir die nächste GTA Party vorstelle!?
läuft trance schreit die eine hälfte FLUFF FLUFF!!!
läuft prog/minimal schreit die andere hälfte KEIN CHILLOUT VOR FÜNF!!!
:stongue: :haha: :crazy: :wtf: |
macht der robert fotos und hält sich raus :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
eben, ne richtige V is mir nicht bekannt.
wie ich mir die nächste GTA Party vorstelle!?
läuft trance schreit die eine hälfte FLUFF FLUFF!!!
läuft prog/minimal schreit die andere hälfte KEIN CHILLOUT VOR FÜNF!!!
:stongue: :haha: :crazy: :wtf: |
Lala-lala-lala-lalaaaaa!:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
macht der robert fotos und hält sich raus :D |
lol das sowieso ;) nee ich genieße solangs aus bodenhaltung stammt beides! :p
btw:
STIFFMASTERS
:crazy: :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
eben, ne richtige V is mir nicht bekannt.
wie ich mir die nächste GTA Party vorstelle!?
läuft trance schreit die eine hälfte FLUFF FLUFF!!!
läuft prog/minimal schreit die andere hälfte KEIN CHILLOUT VOR FÜNF!!!
:stongue: :haha: :crazy: :wtf: |
Bei minimal schrei ich eher: "Wie lange baut denn dein blödes Modem die Verbindung noch auf? :whip:" :toothless :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei minimal schrei ich eher: "Wie lange baut denn dein blödes Modem die Verbindung noch auf? :whip:" :toothless :toothless |
alle ignorant :D :whip: :whip: :whip: :tongue2
achso: threadtitel könnte man immer noch ändern :) |
|
|
| Inyrie |
Ich hab Dennis bewusst rausgehalten, aus bekannten oder auch nicht-bekannten Gründen wird es sicher keine weitere GTA-Party mehr bei ihm geben, was ich sehr gut verstehen kann... :(
Ansonsten: Sorry, ihr habt ja recht. Hab irgendwie gedacht das wär schon die Nr. V gewesen, werd halt alt ;) |
|
|
| disco stu |
| ich bin auch dafür bei Kai im Keller das zu machen, vorallem hab ich es dann nicht so weit :D |
|
|
|
|