return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
This summer - GTA-Party V?
View this Thread in Original format
Inyrie
Kurze Frage: Dieses Jahr wieder GTA-Party?
:happy2:
DJ Kernkraft400
jup, beim Kai im Keller :D
DigitalFreak
voraussichtlich 19. oder 26. august in berlin
könnte man doch mit dem gta mixfestival verbinden!?
Nik Novo
Öhm, moment, letztes Jahr war GTA Party IV, müsste dann nicht dieses Jahr GTA Party V sein? :toothless


Ansonsten: Dafür :D
Bloodflower
eben, ne richtige V is mir nicht bekannt.


wie ich mir die nächste GTA Party vorstelle!?

läuft trance schreit die eine hälfte FLUFF FLUFF!!!
läuft prog/minimal schreit die andere hälfte KEIN CHILLOUT VOR FÜNF!!!

:stongue: :haha: :crazy: :wtf:
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Bloodflower
eben, ne richtige V is mir nicht bekannt.


wie ich mir die nächste GTA Party vorstelle!?

läuft trance schreit die eine hälfte FLUFF FLUFF!!!
läuft prog/minimal schreit die andere hälfte KEIN CHILLOUT VOR FÜNF!!!

:stongue: :haha: :crazy: :wtf:


macht der robert fotos und hält sich raus :D
MGR
quote:
Originally posted by Bloodflower
eben, ne richtige V is mir nicht bekannt.


wie ich mir die nächste GTA Party vorstelle!?

läuft trance schreit die eine hälfte FLUFF FLUFF!!!
läuft prog/minimal schreit die andere hälfte KEIN CHILLOUT VOR FÜNF!!!

:stongue: :haha: :crazy: :wtf:


Lala-lala-lala-lalaaaaa!:toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
macht der robert fotos und hält sich raus :D


lol das sowieso ;) nee ich genieße solangs aus bodenhaltung stammt beides! :p

btw:
STIFFMASTERS

:crazy: :wtf:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
eben, ne richtige V is mir nicht bekannt.


wie ich mir die nächste GTA Party vorstelle!?

läuft trance schreit die eine hälfte FLUFF FLUFF!!!
läuft prog/minimal schreit die andere hälfte KEIN CHILLOUT VOR FÜNF!!!

:stongue: :haha: :crazy: :wtf:


Bei minimal schrei ich eher: "Wie lange baut denn dein blödes Modem die Verbindung noch auf? :whip:" :toothless :toothless
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Nik Novo
Bei minimal schrei ich eher: "Wie lange baut denn dein blödes Modem die Verbindung noch auf? :whip:" :toothless :toothless


alle ignorant :D :whip: :whip: :whip: :tongue2

achso: threadtitel könnte man immer noch ändern :)

Inyrie
Ich hab Dennis bewusst rausgehalten, aus bekannten oder auch nicht-bekannten Gründen wird es sicher keine weitere GTA-Party mehr bei ihm geben, was ich sehr gut verstehen kann... :(

Ansonsten: Sorry, ihr habt ja recht. Hab irgendwie gedacht das wär schon die Nr. V gewesen, werd halt alt ;)
disco stu
ich bin auch dafür bei Kai im Keller das zu machen, vorallem hab ich es dann nicht so weit :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement