|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| ionstorm |
Sodala, ich werd auf den "Sonic & Mythos" Mobile mitfahren, mit Christopher Lawrence, Joop und Marcel Woods... Mal sehen, wie es wird
:)
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wie siehts aus, weiß jemand wann der Ersatz für die Q-Bühne bekanntgeben wird? Ansonsten wäre es mir auch Recht wenn es keinen Ersatz gibt und die Main wieder vors Opernhaus gezogen wird wie die letzten Jahre auch.. :o |
Ne, dazu ist noch nichts bekannt. |
|
|
| Skuz |
Bellevue / Opernhaus
Playtime
13.00-14.00 Cristian Tamborrini (CH)
14.00-15.00 Chris de Coco (CH)
15.00-16.00 Yves Larock (CH)
16.00-17.00 Danny Freakazoid (CH)
17.00-18.00 Neil Navarra (UK)
18.00-19.00 Woody van Eyden (D)
19.00-20.00 Alex Morph (D)
20.00-21.00 Dr. Motte (D)
21.00-22.00 Moguai (D)
22.00-23.00 Phil Fuldner (D)
23.00-24.00 Havana Boys (D)
kennt jemand die havana boys oder ist das bloß nen lückenfüller, weil eh alle an der mainstage sein werden? |
|
|
| lotadeus |
olgendes Spitzenprogramm hat der Club Q am Streetparade-Weekend zu bieten:
Fr. 10.08.07 - Life is a Bitch
Mainfloor
Dom Chung (Sessions, UK)
Digitaline live (Cadenza Rec.)
Alejandro Vivanco (Cadenza, CHI)
Gogo
Danny Freakazoid (CR2 Rec)
Headman (Relish)
Reto Ardour
Elvis Benait
Bassbüro
Privé
Animatek live (Motoguzzi)
Wandler (Motoguzzi)
Electric Bandit
Venus & Babushka
Sa. 11.08.07 - Gravity is dead II
Mainfloor
Troy Pierce & Magda back to back
Richie Hawtin (m-nus.com, Berlin)
Magda (m-nus.com, Berlin)
Troy Pierce (m-nus.com/Detroit)
Gaiser live (m-nus.com, Berlin)
Heartthrob live (m-nus.com,Berlin)
Gogo
Titto La Rocka (E)
Mastra
Privé
Kalabrese
Don Ramon
Micrometropolice
San Marco
Pasci
So. 12.08.07 Dekadance & Päng! Afterhour (12:00 - 00:00 h)
Mainfloor
Sonja Moonear (Perlon)
Half Hawaii aka Sammy Dee & Bruno Pronsato LIVE (Perlon, HR?)
Jan Krueger (Hello?Repeat, D)
Junction SM (Perlon, Kalk Pets, CHI/CH)
Gogo
Rino |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So, Freunde der untergehenden Abendsonne - langsam sollten wir uns mal überlegen zu welcher After Party wir denn gehen wollen... :D |
|
|
| Skuz |
| Mein Kumpel und ich tendieren zur MC, wobei Energy auch was hätte, aber die Jungen wie Joop etc. sicher spielen werden, wenn wir noch auf der Parade sind....==> nur SVD, Woods und Lawrence doof..... |
|
|
| lotadeus |
| ich melde mich mal off bis zum 5. august und überlasse euch das feld ;-) |
|
|
| lotadeus |
no comment
 |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Skuz
...nur SVD, Woods und Lawrence doof..... |
:eyes: SVD und Woods sind der einzige Grund warum ich zur Parade fahr ;)
wollt persönlich aber lieber zu MC wurde von meinen Kumpels aber overruled, also doch Energy, auch egal, zweimal SVD hat ja auch was tolles :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, Freunde der untergehenden Abendsonne - langsam sollten wir uns mal überlegen zu welcher After Party wir denn gehen wollen... :D |
bei MC interessiert mich ja eigentlich so richtig nur Collabs. Dann könnte man ja rüber in den Club Q zur Richie party (tix dafür gibts auch auf starticket). Obwohl mich Ricardo eigentlich noch mehr reizen würde, aber das ist in der Innenstadt, also logistischetwas lästig. MC und Q könnte man ja sogar alternieren, aber mit Innenstadt nicht. Jon wäre auch eher für Ricardo oder Richie.
Freitag abend könnte man evtl. schonmal ins RSL zu Sven, liegt ja eh vor der Haustür. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
Freitag abend könnte man evtl. schonmal ins RSL zu Sven, liegt ja eh vor der Haustür. |
das habe ich schon mal ins auge gefasst ;-) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Skuz
kennt jemand die havana boys oder ist das bloß nen lückenfüller, weil eh alle an der mainstage sein werden? |
sollten diese herren hier sein, fusion aus dub, house, funk und jazz. http://www.havanaboys.de/start.html |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
bei MC interessiert mich ja eigentlich so richtig nur Collabs. Dann könnte man ja rüber in den Club Q zur Richie party (tix dafür gibts auch auf starticket). Obwohl mich Ricardo eigentlich noch mehr reizen würde, aber das ist in der Innenstadt, also logistischetwas lästig. MC und Q könnte man ja sogar alternieren, aber mit Innenstadt nicht. Jon wäre auch eher für Ricardo oder Richie.
Freitag abend könnte man evtl. schonmal ins RSL zu Sven, liegt ja eh vor der Haustür. |
Wo liegt denn der Q Club genau? (Sorry bin zu faul zum selber schauen...) ;)
Freitag irgendwas machen ist Pflicht, auch wenn alle (ausser Ina und mir) wohl erst später aufschlagen werden. Fand die Bar Alternative die letzten Jahre eigentlich immer sehr gut, aber auch Sven wäre ne Geschichte, wobei ich meine Kraft lieber in den SamsTAG und Abend aufheben würde...
@Lota: Wann bist du in Zuerich?
@Solidslide: Irgendwelche "last minute" tips für den Freitag? Die letzten beiden Jahre waren ja jedesmal irgendwie erst am Freitag dann die "kleinen" Geschichten in den Bars raus (mit Fila bzw. Ferry letztes Jahr) |
|
|
|
|