return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 15)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
@overseas...gerade mal gecheckt..zug hatte ich auf 24.00 zürich hb, oder 1.20 am hb

nimm den der 24h ankommt!

Ich habe mal 4 Tix für heute abend online beim RSL "reserviert, die werden bis 1h and der Abendkasse hinterlegt und wenn nicht bis 1h abgeholt in den Verkauf gegeben. So hat man die Option, aber noch kein festes Ticket, das man dann ggf. verkaufen müßte. Ganz praktischer Kompromiß finde ich :)
lotadeus
gut
mnml
quote:
Originally posted by Overseas
nimm den der 24h ankommt!

Ich habe mal 4 Tix für heute abend online beim RSL "reserviert, die werden bis 1h and der Abendkasse hinterlegt und wenn nicht bis 1h abgeholt in den Verkauf gegeben. So hat man die Option, aber noch kein festes Ticket, das man dann ggf. verkaufen müßte. Ganz praktischer Kompromiß finde ich :)

sry - rsl? ticket seller oder die party? option klingt sehr gut
Overseas
quote:
Originally posted by mnml
sry - rsl? ticket seller oder die party? option klingt sehr gut

dieses online Reservierne gibts auf der RSL website:

http://www.rohstofflager.ch/Default.aspx?m=prog

und da dann auf "Online Reservierung" klicken, dann geht ein kleines Fenster auf, wo man seinen Namen und die Anzahl Plätze einträgt.

Man zahlt dann an der Kasse den Abendkasse-Preis, den cih für diese Party allerdings nirgends finden konnte, da steht überall nur der VVK Preis von 32 Fränkli
mnml
ahh, merci.

noch n lustiger quote von jmd zur mnus party:

"das wird suuuper!! hawtin spielt neue pierce tracks, troy neues von heartthrob, marc houle macht live mit gaiser, gaiser spielt sich selbst,
false hat sich für sein live set die drum machine von troy geborgt, konrad black kombiniert sich, gaiser und alte plastikman sachen,
tractile streiten sich wer die bass raus und wieder reindrehen kann, erg nixon will endlich mal die neuen magda tracks zocken,
und das alles wie immer bei OHRENBETÄUBENDER lautstärke. hihi."
flygekorre
so und ab gehts, wünsch allen beteiligten eine tolle party ;) :D
Frank-HH
Hier Kasper:

So, gleich noch was Essen und dann geht es auch bald los zum Flughafen :)
Overseas
quote:
ahh, merci.

noch n lustiger quote von jmd zur mnus party:

"das wird suuuper!! hawtin spielt neue pierce tracks, troy neues von heartthrob, marc houle macht live mit gaiser, gaiser spielt sich selbst,
false hat sich für sein live set die drum machine von troy geborgt, konrad black kombiniert sich, gaiser und alte plastikman sachen,
tractile streiten sich wer die bass raus und wieder reindrehen kann, erg nixon will endlich mal die neuen magda tracks zocken,
und das alles wie immer bei OHRENBETÄUBENDER lautstärke. hihi."

hast Du Dich mittlerweile entschieden, ob Du zu Richie oder Ricardo gehst?

edit: kennt Dich eigentlcih jemand, falls man sich über den Weg läuft?
Frank-HH
quote:
Originally posted by lotadeus
es sind keine einzelnen subjektive meinungen, es ist so...aber am sp weekend ists sicher durchmischter.

regenjacken sind am start!

geht gleich los...;)

cu @ SP!
mnml
quote:
Originally posted by Overseas
hast Du Dich mittlerweile entschieden, ob Du zu Richie oder Ricardo gehst?

edit: kennt Dich eigentlcih jemand, falls man sich über den Weg läuft?

jo, werde zu ricardo - du auch gegen später? bin mic - haben uns glaub schonmal kurz gesehen. pm mir mal deine handynummer für evtl meet

Overseas
quote:
jo, werde zu ricardo - du auch gegen später? bin mic - haben uns glaub schonmal kurz gesehen. pm mir mal deine handynummer für evtl meet

Hab eben tix für Ricardo gekauft und ausgedruckt, ich MUSS also hin LOL ;-)

Nr. kommt.
drizzt81
ich komme auch :)

*freu*

so jetzt erklaert mal einer wie die Parade funktioniert? so wie in Berlin oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement