|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Ich wünsche euch viel Spaß in der Schweiz
Ich werde die GTA´s mal bei der FFWD Parade in Rotterdam vertreten :toothless
Have fun :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
01. Frank Mutti
02. Kai
03. Sir. Lunchalot
04. Iniii
05. Overseas +1
06. lotadeus
07. flygekorre + 3
08. Skuz+1
09. sitti silence+1
Jon ist auch dabei (NYTA), deshalb bei Overseas mal +1 gemacht... :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Gerade gesehen, dass es bei Starticket sogar einen "Weekend Pass" für Dekadance im Q für 60 Franken gibt: *klick* |
|
|
| mnml |
dekadance oder mnus party - muss mich heute noch entscheiden :nervous:
aber wird jetzt wohl dekadance nachdem ich nur neg feedback fürs Q bekam :rolleyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by mnml
dekadance oder mnus party - muss mich heute noch entscheiden :nervous:
aber wird jetzt wohl dekadance nachdem ich nur neg feedback fürs Q bekam :rolleyes: |
negagtives feedback? inwiefern?
Denke mal wennd as den Club an sich betrifft mag das an dem Abend nicht gelten, weil's ne minus party ist. Jon und ich haben ne gewisse Präferenz für die Ricardo party, obwohl die etwas lästig in der Stadt ist und nicht oben bem RSL wie Q. Muß das auch heute noch schnell entscheiden |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
negagtives feedback? inwiefern?
Denke mal wennd as den Club an sich betrifft mag das an dem Abend nicht gelten, weil's ne minus party ist. Jon und ich haben ne gewisse Präferenz für die Ricardo party, obwohl die etwas lästig in der Stadt ist und nicht oben bem RSL wie Q. Muß das auch heute noch schnell entscheiden |
q hat nur qoole, a krässe leute da...so electrohouseagro tierchen |
|
|
| Overseas |
Running order Moving City:
Eventhalle G1 . Concert & Live Floor
22:00 ** ULLI & MAESOO . Indiependance/abart Zürich CH
00:00 LADYTRON . Major Records/Pias Liverpool UK
01:30 LEXY & K-PAUL . Musicismusic/Kontor Berlin D
02:30 BLACK STROBE . Play Louder/Beggars Banquet Paris F
03:30 COLLABS 3000 aka CHRIS LIEBING & SPEEDY J. Mute rec. Frankfurt D/Rotterdam NL
** Visuals by PFADFINDEREI.COM Berlin
Rohstofflager Mainfloor . Techno
21:00 DARRIEN K . monoton.ch Zürich CH
23:00 PHUTURE TRAXX . Freiburg D
01:00 JEFF MILLS . Axis rec. Chicago USA
03:00 GABRIEL ANANDA . Karmarouge rec. Köln D
04:00 MONIKA KRUSE . Terminal M rec. Berlin D
06:00 FELIX KRöCHER . FK recordings Frankfurt D
08:00 ** STEVE LAND . Random Electronic Mailand I
visuals by NEONGOLDEN.NET
Rohstofflager Stratos . MinimalElectroTek
22:00 SAM K . Perspectiv rec. Lausanne CH
00:00 DANNY FREAKAZOID . CR2 rec. Zürich CH
02:00 MARC ANTONA . Freak n’Chic, Micro Fibre, Mobilee Paris F
03:00 CLAUDE VON STROKE . Dirtybird/Get Physical San Francisco USA
05:00 MOONBOOTICA . Moonboutique rec. Hamburg D
07:00 LEXY . Moenster/Spadgatmusic Berlin D
07:00 HAITO . Spagatmusic/Trash Mo Pet Berlin D
Halle 109 . ElectroHouse TecHouse
22:00 BEDA . Zürich CH
23:00 RIPPERTON . Perspectiv/Connaisseur/Num/Systematic Lausanne CH
01:00 KEVIN GORMAN . Gigolo/Mikrowave Manchester UK
03:00 DJ HELL . Gigolo Berlin D
05:00 RADIO SLAVE . RekidS, Brighton UK
visuals by MAKANOY.CH
Tonimolkerei . Electronic Wildstyle
22:00 ** RX . Die Rakete, Zürich
00:00 ALEXANDER ROBOTNICK . Hot Elephant Music Firenze I
02:00 VICARIOUS BLISS . Ed Banger rec. Paris F
04:00 ROUND TABLE KNIGHTS . Murda Boy rec. Bern CH
performance by LES NOMADES . les-nomades.org F |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
q hat nur qoole, a krässe leute da...so electrohouseagro tierchen |
aha, also nciht so wie Dachkantine?
Und am SP-WE mag das Publikum doch anders sein oder?
Komme heute abend so zwischen 23 u 24 h an, kommste dann mit zu Sven ins RSL? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
aha, also nciht so wie Dachkantine?
Und am SP-WE mag das Publikum doch anders sein oder?
Komme heute abend so zwischen 23 u 24 h an, kommste dann mit zu Sven ins RSL? |
normalerweise hat q sehr geilen sound, aber agro leute und möchtegern prols. an der sp wird es sicher mehr durchmischt sein
habe am montag prüfungen, muss heute abend noch lernen dafür.
je nach laune...kann ich dir noch nicht sagen.
lust wäre auf jeden fall da.
ich lass es dich wissen
was machen die anderen? |
|
|
| Overseas |
| Jon will auf jeden Fall zu Sven ins RSL, Veit will heute Abend sehen wie Lust, laune und Energie ist, hat aber schon irgendwelche billigen Vorwände wie "habe letzte nacht nur 3 h geschlafen" vorgebracht.... Frank und Kai, KA. |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by Overseas
negagtives feedback? inwiefern?
Denke mal wennd as den Club an sich betrifft mag das an dem Abend nicht gelten, weil's ne minus party ist. Jon und ich haben ne gewisse Präferenz für die Ricardo party, obwohl die etwas lästig in der Stadt ist und nicht oben bem RSL wie Q. Muß das auch heute noch schnell entscheiden |
wegen dem publikum dort - von unterschiedlichen leuten NUR gehört, dass es dort sehr assig ist und es auch am streetparade wochenende so sein soll. anfangs dachte ich "einzelne subjektive meinung", aber wenn das von ziemlich jedem kommt, der den laden kommt, dann verzichte ich doch drauf. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by mnml
wegen dem publikum dort - von unterschiedlichen leuten NUR gehört, dass es dort sehr assig ist und es auch am streetparade wochenende so sein soll. anfangs dachte ich "einzelne subjektive meinung", aber wenn das von ziemlich jedem kommt, der den laden kommt, dann verzichte ich doch drauf. |
es sind keine einzelnen subjektive meinungen, es ist so...aber am sp weekend ists sicher durchmischter.
@overseas...gerade mal gecheckt..zug hatte ich auf 24.00 zürich hb, oder 1.20 am hb |
|
|
|
|