|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja und da es sich hier um ein Wochenende / Unter-Tages Event handelt werde ich dich so abfüllen, dass du:
a) Freitag Abend in der noch auszusuchenden Bar in Zürich besoffen einschläfst und erst am nächsten Morgen kurz bevor wir den Abflug machen wieder zum Hotel zurück findest
b) Auf dem Weg zur Paradenstrecke mindestens zweimal verloren gehst
c) Sich bereits am frühen Vormittag alles so dreht, dass du dich vorm Opernplatz unter den Baum links neben der Bühne zum schlafen legen musst
d) Du gegen 19:30 aufwachst, weil dir Senf von oben vom Baum auf die Haare tropft
e) Du es verpasst, wenn um kurz vor zwölf alle zum Aufbruch blasen und dich dann an irgendwelche Leute die zur Energy gehen dran hängst, weil du alleine GAR nichts mehr findest
f) Wir dich kurz beim auchecken wieder treffen, als dich endlich ein freundlicher Mitfeierer der zufällig auch im ETAP wohnt abliefert
DEIN Wochenende mit uns in Zürich! :toothless :clown: |
ich könnte das genaustens alles per foto für die nachwelt dokumentieren :toothless
;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich könnte das genaustens alles per foto für die nachwelt dokumentieren :toothless
;) |
Photo? Wieso nicht Video! :toothless :clown: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Photo? Wieso nicht Video! :toothless :clown: |
wenn mir deine videocam anvertraust :toothless |
|
|
| ionstorm |
Moving City 2007:
 |
|
|
| Iniii |
| kein rush? schnüff... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
d) Du gegen 19:30 aufwachst, weil dir Senf von oben vom Baum auf die Haare tropft
: |
OMFG, das war viel zu geil :stongue: :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
kein rush? schnüff... |
Kein Beyer - viel schlimmer! ;)
Obwohl auf seinem myspace Schedule noch Platz wäre... Er wäre aber auf der Nature... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kein Beyer - viel schlimmer! ;)
Obwohl auf seinem myspace Schedule noch Platz wäre... Er wäre aber auf der Nature... |
nich nur er... ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Iniii
kein rush? schnüff... | zum Glück!!
line up ist nicht überwältigend (Lexy & K Paul, hallo?) aber OK (Collabs). |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
zum Glück!!
line up ist nicht überwältigend (Lexy & K Paul, hallo?) aber OK (Collabs). |
War aber die letzten Jahre auch schon so, dass eigentlich immer nur ein Floor auf der MC richtig gut war und auf den anderen teilweise komische Elektro Acts etc. waren...
Aber Collabs ist auch mein Highlight bisher vom Lineup... :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
b) Auf dem Weg zur Paradenstrecke mindestens zweimal verloren gehst
|
Ey, das wäre dann mein Part :D |
|
|
| ionstorm |
Abend,
Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich mir mal zur Abwechslung mal auf einem Mobile mitfahren soll, anstelle "nur" neben den Trucks dabei zu sein...
Auf dem Mobile legen auf:
- Christopher Lawrence
- Marcel Woods
- DJ Joop
Was denkt ihr dazu? Mein ihr, sowas lohnt sich? (Kostet ja auch ne Geld (seh ich eher als Spende an - aber trotzdem0))? Marcel Woods und Joop finde ich übrigens richtig Gut :) |
|
|
|
|