return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 3)
View this Thread in Original format
Overseas
so rein vorsorglich habe ich mal ein Zimmer im GTA-SP-Standardhotel reserviert ;):)
Sheeva
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Streetparade... Ein echtes Highlight jedes Jahr. Am liebsten sofort morgen und genauso wie letztes Jahr...


letztes jahr war sooo cool :gsmile:
kernkraft
ich find das mainstage lineup dann doch recht wikkkkkid :)

aber das heißt ja noch nüscht :p erstmal abwarten
ionstorm
Hm, wundert mich aber nur, dass die Orte der Buehnen getauscht wurden.. Die Mainstage steht nun dort, wo die Q-Dance Stage letzes Jahr war, und umgekehrt: Q-Dance am Opernhaus, Mainstage Bürkliplatz.
lotadeus
quote:
Originally posted by ionstorm
Hm, wundert mich aber nur, dass die Orte der Buehnen getauscht wurden.. Die Mainstage steht nun dort, wo die Q-Dance Stage letzes Jahr war, und umgekehrt: Q-Dance am Opernhaus, Mainstage Bürkliplatz.


d.h es wird eng und ist kacke...wenn die anderen karren vorbeifahren heisst es sound aus..so wie im 03, aber dann hallo!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sheeva
letztes jahr war sooo cool :gsmile:


:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
solidslide
quote:
Originally posted by ionstorm
Hm, wundert mich aber nur, dass die Orte der Buehnen getauscht wurden.. Die Mainstage steht nun dort, wo die Q-Dance Stage letzes Jahr war, und umgekehrt: Q-Dance am Opernhaus, Mainstage Bürkliplatz.

ich finds eigentlich noch geil, da am abend die stimmung beim bürkliplatz mit dem see daneben schon sehr amtlich ist :)
Cosmique
mal ne frage, womit fliegt ihr?

Airberlin will 154 euro pro person.
Letzte Jahr hab ich 80 fuer hin und re gezahlt.

Edit: hm mit LH:

Preis für: 2 Erwachsene EUR 197,12

klingt interessant

Hinflug: Fr 10 August 07, Direktflug
Flugdauer: 01:25
Abflug: Tegel (TXL),
Berlin, Deutschland
10:15 Fr

Ankunft: Zurich (ZRH),
Zürich, Schweiz
11:40 Fr


----------------------------------------------

Rückflug: So 12 August 07, Direktflug
Flugdauer: 01:25
Abflug: Zurich (ZRH),
Zürich, Schweiz
15:30 So

Ankunft: Tegel (TXL),
Berlin, Deutschland
16:55 So
ionstorm
Hm, im Hallenstadion wirds dieses Jahr wieder ne neue Fete geben, ne Private Fiction Party :rolleyes:

quote:
Zugleich ist diese Party der Tournee-Startschuss für den grössten Event dieses Jahren, der grössten Streetparade Afterparty im Hallenstadion (15'000 Freaks) am 11.August. Mit einer Show und einem Line-up (Erick Prydz, Sander Kleinenberg, X-Press2, Diabolika-Team etc.) dass alles bisherige in den Schatten stellt. Im Vergleich zu dem was Ihr dort erleben könnt, werden euch alle anderen Partys bedeutungslos erscheinen.

Quelle: http://www.privatefiction.ch/news/read/86/

Gerade der letzte Satz hat mich irgendwie zum schmunzeln gebracht :D
lotadeus
quote:
Originally posted by ionstorm
Hm, im Hallenstadion wirds dieses Jahr wieder ne neue Fete geben, ne Private Fiction Party :rolleyes:


Quelle: http://www.privatefiction.ch/news/read/86/

Gerade der letzte Satz hat mich irgendwie zum schmunzeln gebracht :D


ich glaube nicht, dass es 11000 idioten geben wird, die an eine pf gehen werden!

no more monkey business!

falls es eine starz geben wird, lässt sich deren lineup sicherlich auch sehen...nur noch nix gehört bis jetzt, komischerweise

Skuz
dann bleiben ja bisher nur zwei Afterpartys......Energy haut mich bisher nicht um, bleibt die Hoffnung auf Moving Citys....wobei das eigentlich nicht ganz so meine Richtung ist. Oder weiß jemand, ob es dennoch irgendwo ne Goliath geben wird?
ionstorm
quote:
falls es eine starz geben wird, lässt sich deren lineup sicherlich auch sehen...nur noch nix gehört bis jetzt, komischerweise


Haben sich die Veranstalter der Starz nicht damals 2006 bei der Energy mitgemacht/mitgeholfen, als die Energy damals vom Hallenstadion in die Maag Event Hall hinzog, wo die Starz ja 2005 stattgefunden hat (und auch unter dem 2005 Energy Lineup gelitten hat (PvD, Tiesto, Armin))? Glaube so was in der Art mal gelesen zu haben, bin aber nicht 100% da sicher...
2006 gabs ja schon keine Starz, von demher glaub ich nicht, dass es dieses Jahr schon wieder was gibt...


quote:
Oder weiß jemand, ob es dennoch irgendwo ne Goliath geben wird?

Im Moment ist noch nichts bekannt, nein... Falls es irgendwann mal was geben wird, wirds wohl auf www.generationx.ch stehen (HP Veranstalter)
Aktuell steht betreff Goliath nur folgendes:

quote:
Liebe Partyfreunde
Wir werden dieses Jahr nach der Streetparade keine Goliath im Hallenstadion Zürich organisieren.
Was alles an diesem Weekend so abgeht, erfährt ihr auf dieser Seite!
Euer Generation X Team


Also ich wuerde bezueglich Afterparties noch abwarten, spaetestens im Juli wird alles dort bekannt gegeben...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement