|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| ionstorm |
Hab den Freitag hauptsächlich auf einem Lovemobile verbracht, also kommen hauptsächlich Bilder aus deren Sicht.
Erstmal: Das Wetter war am Schluss, richtig richtig gut :)
Das erwählte Lovemobile war das "The Mythos" Mobile, auf dem unter anderem Marcel Woods, Christopher Lawrence und DJ Joop auflegen sollten. Leider kam Marcel Woods irgendwie nicht, deshalb hat DJ Joop kurzerhand die Setzeit übernommen... :D Mir sollte es recht sein. :)

So sah das Mobile von aussen aus (ziemlich am Schluss, deshalb so wenig Leute davor)
Hier ein paar nette Bilder mit vielen vielen Leuten :D
Fand ich irgendwie witzig, wie der Security Mann einfach aufm Dach stand, und teilweise mit Fernglas die Menge beobachtete
Bahnhofstrasse:
Nochmal das Mobile:
Ich & Joop :cool:
Joop @ Work
 |
|
|
| drizzt81 |
| ....und ich bin wieder zu hause. War schon sehr nett, wenn auch irgendwie kurz. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by drizzt81
....und ich bin wieder zu hause. |
+1... müdäääääääääää...erstmal schlaf aufholen... review später, fotos ham die anderen... kann sich nur um jahre handeln :D
auf jeden fall mal wieder ein geiles geiles streetparade weekend!!! :crazy: und gta-crowd wieder unschlagbar :toocool:
btw drizzt: @sig: schranzgesört biste ja eher nich oda :toothless |
|
|
| idontknow |
| quote: | HEHE
Nice Tranc Song
|
Rank 1 - Symsonic (Dumonde Remix)... ach hab ich diese Nr früher geliebt :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| lotadeus |
| übrigens, als wir ca so 00.20 den bürkliplatz verlassen haben, huschte gerade ein flüchtender pvd mit etwa 5-10 reportern um ihn herum davon ab in eine seitenstrasse.... hat so ausgesehen wie wenn er verfolgt würde und in real flüchtet :p |
|
|
| Iniii |
geile videos übrigens lota, besonders das closing....hatte ich grad wieder ne fette gänsehaut, stimmung kommt echt perfekt rüber! 
(obwohl ich dieses blöde white stripes sample da hasse wie die pest :whip: )
beim opening hast ja mehr oder weniger nur die plakatwand vom dj-turm gefilmt :toothless mannmannmannmannmannmannmannmann! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
geile videos übrigens lota, besonders das closing....hatte ich grad wieder ne fette gänsehaut, stimmung kommt echt perfekt rüber! 
(obwohl ich dieses blöde white stripes sample da hasse wie die pest :whip: )
beim opening hast ja mehr oder weniger nur die plakatwand vom dj-turm gefilmt :toothless mannmannmannmannmannmannmannmann! |
kameramann in ausbildung :disbelief |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, nachdem ich den Nachmittag nochmal geschlafen haben, werde ich jetzt wohl erstmal was zu essen erjagen und dann gleich wieder packen und dann schreib ich noch ein wenig Review - war ein geiles Wochenende wie immer. :)
Streetparade 2008 - wir kommen! Laut einer Verabredung mit Frank machen wir nächstes Jahr alle auf Karstadt... :toothless |
|
|
| Iniii |
mist doch noch nich schlafen gewesen... :whip:
| quote: | Originally posted by lotadeus
kameramann in ausbildung :disbelief |
joa scheint ja fix zu gehn..du machst das fein :happy2: vid 3 war schon nett :D mit far away.... for an angel.... dem komischen sample..... another sunday.... anthem... :crazy:
(rolf und veit singt noch lautstark mit allein zum schluss :D )
ähem.... das mit der karstadt-vereinbarung hab ich etwas anders in erinnerung :toothless |
|
|
| nOXoNn |
| Freut mich das es mit dem Wetter hingehauen hat, wäre ja gerne dabei gewesen...aber hat leider nicht geklappt...nächstes Jahr bin ich allerdings sicher dabei! :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Iniii
+1... müdäääääääääää...erstmal schlaf aufholen... review später, fotos ham die anderen... kann sich nur um jahre handeln :D
auf jeden fall mal wieder ein geiles geiles streetparade weekend!!! :crazy: und gta-crowd wieder unschlagbar :toocool:
btw drizzt: @sig: schranzgesört biste ja eher nich oda :toothless | fixed |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by drizzt81
fixed |
:D |
|
|
|
|