|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
abwarten und teetrinken..solidslide usw bringen die tipps dann in 1 woche schon noch raus.
ich bin abrufbereit...denke mal fr (ferien) und sa...relativ früh...wir sehens wie gesagt in 1 woche
q ist bei rsl ein paar wenige 100m um die ecke.
am unteren bildrand der rsl eingang, om oberen bildrand auf der linken seite der bahn...das q
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...1&t=k&z=18&om=1 |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by lotadeus
solidslide usw bringen die tipps dann in 1 woche schon noch raus. |
Muss leider dieses Jahr passen mit Tipps :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by solidslide
Muss leider dieses Jahr passen mit Tipps :) |
Bist du denn da? Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden. :) |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bist du denn da? Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden. :) |
hey veit, yep bin zur zeit der streetparade in zürich! :) |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by Overseas
Obwohl mich Ricardo eigentlich noch mehr reizen würde, aber das ist in der Innenstadt, also logistischetwas lästig. MC und Q könnte man ja sogar alternieren, aber mit Innenstadt nicht. Jon wäre auch eher für Ricardo oder Richie.
|
ja, qual der wahl, aber bei richie ist ja auch noch magda, pierce und heartthrob dabei. würde sich schon ohne richie lohnen. und bei ricardo weiss man manchmal auch nicht...
thanx für den tipp mit starticket. werd morgen karten holen |
|
|
| Skuz |
Running Order Maag Eventhall
Mainfloor Mixed (Maag EventHall)
20:00h warm up
20.30h Spoke
21.15h Mike Koglin (UK)
22.00h Joop (NL)
22.50h Marcel Woods (NL)
23.40h Dj Energy
00.30h Christopher Lawrence (USA)
02.00h Dj Tatana
02.55h Sander van Doorn (NL)
04.25h Dave202
05.05h Moguai (D)
06.00h Gayle San (UK)
Hardstyle (Foyer)
20:00h Joaquin
21:00h Snowstorm
21:50h The Ripper vs. Electra
22:40h Blackmail
23.30h Lady Tom
24:10h Super Marco May (I)
01:00h Max B. Grant vs. Philippe Rochard
02:00h Showtek (NL)
03:00h Daniele Mondello & Express Viviana (I)
04:00h Luna (NL)
05:00h Djanny vs. Miss Hiroko
06:00h Emo vs. Miss Tess-x
Private Fiction (Härterei)
20.00h Supafreakz
21.30h Luca Fortuna
22.30h Dolce G
23.30h Sean Finn (D)
00.30h Karotte (D)
02.00h Dj Adriano
03.00hAngy Dee
04.00h Euphonic Funk
05.00h Phuture Traxx (D)
06.00h Electroking
Hosted by MC Neny
Remember (Werft)
20.00h Synergee
21.00h Fenomen (F) (special techno remember set)
22.00h Dj Spirit
23.00h Mellow-D (D)
24.00h Mind-X & Snowman
01.00h Cosmic Gate Dj Team (D)
03.00h Noise
04.00h Niels van Gogh (D)
05.00h Dj Dream
06.00h Butterfly (I)
Sau dumm gewählt.....mit die besten Leute schon vor 12..... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Skuz
Sau dumm gewählt.....mit die besten Leute schon vor 12..... |
ja leider...wie kann man marcel woods bitteschön um kurz vor 2300 auflegen lassen, das is nen typischer rausschmeißer der einen am ende der nacht nochma richtig einbetoniert...*inerinnerungenschwelg* ;)
wobei mir gar nicht bewusst war das die Energy nen derart gutes Lineup hat dieses Jahr... :conf: :) |
|
|
| lotadeus |
| das front post wurde "etwas überarbeitet"... |
|
|
| Iniii |
btw: igitt, das wetter in zürich am weekend sieht ja noch schlimmer aus als in süddeutschland...
..18 grad nur und brrrrrrr... :whip:
lasst uns das kurzerhand nach berlin verlegen...wir ham da wenigstens warme 26 grad... :clown: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
btw: igitt, das wetter in zürich am weekend sieht ja noch schlimmer aus als in süddeutschland...
..18 grad nur und brrrrrrr... :whip:
lasst uns das kurzerhand nach berlin verlegen...wir ham da wenigstens warme 26 grad... :clown: |
gehe davon aus, dass es nicht super warm ist...nicht regnet und gegen abend schöner wird.
mehr dazu am donnerstag
weiss einer, ob jp auch kommt? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
btw: igitt, das wetter in zürich am weekend sieht ja noch schlimmer aus als in süddeutschland...
..18 grad nur und brrrrrrr... :whip:
|
erinnert mich irgendwie an letztes jahr.
Dennoch wuensch ich euch allen unendlich viel spass, und lasst von Zuerich was stehen :tongue2 |
|
|
|
|