|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Skuz
bemerkungen am rande: ich glaub ich hab euch gta's gesehen. wart ihr nahezu konsequent vor der bühne am bürkliplatz? |
und sich wohl nicht gewagt, uns anzusprechen...
typisch! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sacht ma, Leute, wer hat eigentlich meine Kamera die ganze Zeit gehabt. Man sind das viele Fotos :whip: :toothless
Da sitz ich ja Tage bei :D
|
also ich hatte die nur freitag beim wickel, samstag hatte ich veits :p |
|
|
| Iniii |
so. (fast) mein einziges bild :D
(eins habsch noch, aba dann killt mich frank :eyes: )
sonntag mittag als veit schon im flieger saß und alle anderen in kai/franks zimmer abhingen...
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
so. (fast) mein einziges bild :D
(eins habsch noch, aba dann killt mich frank :eyes: )
|
ich warne dich!!!!!!!!:D :D :D :D |
|
|
| mnml |
thanx für die ganzen bilder und videos. wie ich an den bildern seh war ich wohl auch ganz in der nähe, aber hab niemand entdeckt.
freu mich schon auf 2008 :) |
|
|
| ionstorm |
| quote: | Originally posted by Dance4Fun
@ ionstorm: konntest du die Energy aufnehmen *hoff, hoff* Wäre genial wenn du allfällige Aufnahmen heraufladen könntest.
Suche vor allem das Set von Sander van Doorn an der Energy!!! |
Leider nicht, der MP3 Stream funktionierte den ganzen Tag über nicht :whip: Nur ein eigenes Flashplayerdings hat den Sender abgespielt, war mir dann aber zu kompliziert, mir noch zusätzliche Programme zum aufnehmen runterzuladen und einzurichten (Nehm grundsätzlich immer mit Winamp & Aufnahmeprog auf).
Hätte das ganze auch gerne gehört, aber leider gings nicht :mad: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und sich wohl nicht gewagt, uns anzusprechen...
typisch! |
richtig, ich hab angst vor dir:D :D :D :D
ne, wie gesagt war mir nicht sicher und tschechische freunde... |
|
|
| Dance4Fun |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Leider nicht, der MP3 Stream funktionierte den ganzen Tag über nicht :whip: Nur ein eigenes Flashplayerdings hat den Sender abgespielt, war mir dann aber zu kompliziert, mir noch zusätzliche Programme zum aufnehmen runterzuladen und einzurichten (Nehm grundsätzlich immer mit Winamp & Aufnahmeprog auf).
Hätte das ganze auch gerne gehört, aber leider gings nicht :mad: |
Habe beim Sender nachgefragt. Leider wurde das Set von Sander van Doorn nicht übertragen, die Radiostation hatte kurz bevor er begann die Übertragung beendet. Wirklich Schade!
Doch die übrigen Set, u.a. von Christopher Lawrence und Joop, stehen z.b. auf folgender Seite zum Download:
http://www.puretrancers.com/viewforum.php?f=62 |
|
|
| Iniii |
| kai wo bleibt das frank_tanz_video??? :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
kai wo bleibt das frank_tanz_video??? :toocool: |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ICH HASSE EUCH!!!
kai....ich warne dich!:) |
|
|
| Kasperhauser |
Oh äh, ja, kommt noch alles.
Mein Review folgt auch heute Abend :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ICH HASSE EUCH!!!
kai....ich warne dich!:) |
ey wieso des war doch voll klasse :crazy: ein frank-abgeh-video... |
|
|
|
|