return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 20)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Skuz
bemerkungen am rande: ich glaub ich hab euch gta's gesehen. wart ihr nahezu konsequent vor der bühne am bürkliplatz?


und sich wohl nicht gewagt, uns anzusprechen...

typisch!
Iniii
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Sacht ma, Leute, wer hat eigentlich meine Kamera die ganze Zeit gehabt. Man sind das viele Fotos :whip: :toothless
Da sitz ich ja Tage bei :D


also ich hatte die nur freitag beim wickel, samstag hatte ich veits :p
Iniii
so. (fast) mein einziges bild :D
(eins habsch noch, aba dann killt mich frank :eyes: )

sonntag mittag als veit schon im flieger saß und alle anderen in kai/franks zimmer abhingen...



:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
so. (fast) mein einziges bild :D
(eins habsch noch, aba dann killt mich frank :eyes: )


ich warne dich!!!!!!!!:D :D :D :D
mnml
thanx für die ganzen bilder und videos. wie ich an den bildern seh war ich wohl auch ganz in der nähe, aber hab niemand entdeckt.

freu mich schon auf 2008 :)
ionstorm
quote:
Originally posted by Dance4Fun
@ ionstorm: konntest du die Energy aufnehmen *hoff, hoff* Wäre genial wenn du allfällige Aufnahmen heraufladen könntest.

Suche vor allem das Set von Sander van Doorn an der Energy!!!


Leider nicht, der MP3 Stream funktionierte den ganzen Tag über nicht :whip: Nur ein eigenes Flashplayerdings hat den Sender abgespielt, war mir dann aber zu kompliziert, mir noch zusätzliche Programme zum aufnehmen runterzuladen und einzurichten (Nehm grundsätzlich immer mit Winamp & Aufnahmeprog auf).

Hätte das ganze auch gerne gehört, aber leider gings nicht :mad:
Skuz
quote:
Originally posted by Frank-HH
und sich wohl nicht gewagt, uns anzusprechen...

typisch!


richtig, ich hab angst vor dir:D :D :D :D

ne, wie gesagt war mir nicht sicher und tschechische freunde...
Dance4Fun
quote:
Originally posted by ionstorm
Leider nicht, der MP3 Stream funktionierte den ganzen Tag über nicht :whip: Nur ein eigenes Flashplayerdings hat den Sender abgespielt, war mir dann aber zu kompliziert, mir noch zusätzliche Programme zum aufnehmen runterzuladen und einzurichten (Nehm grundsätzlich immer mit Winamp & Aufnahmeprog auf).

Hätte das ganze auch gerne gehört, aber leider gings nicht :mad:


Habe beim Sender nachgefragt. Leider wurde das Set von Sander van Doorn nicht übertragen, die Radiostation hatte kurz bevor er begann die Übertragung beendet. Wirklich Schade!

Doch die übrigen Set, u.a. von Christopher Lawrence und Joop, stehen z.b. auf folgender Seite zum Download:

http://www.puretrancers.com/viewforum.php?f=62
Iniii
kai wo bleibt das frank_tanz_video??? :toocool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
kai wo bleibt das frank_tanz_video??? :toocool:



:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

ICH HASSE EUCH!!!

kai....ich warne dich!:)

Kasperhauser
Oh äh, ja, kommt noch alles.

Mein Review folgt auch heute Abend :)
Iniii
quote:
Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

ICH HASSE EUCH!!!

kai....ich warne dich!:)


ey wieso des war doch voll klasse :crazy: ein frank-abgeh-video...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 
Privacy Statement