|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Be part of the ESSENTIAL mix - 11.08.2007 Zurich, Switzerland
http://www.streetparade.com
detailliertere Infos (Booklet)
Wers auf googlisch haben will:
göögle
Afterparties:
www.energy.ch
www.m4l.ch (ich rate davon ab! Wer Housetiere gern hat...passt da hin!)
www.zoom-party.ch
www.moving-city.ch
...?
To remain on the bright side of life (drug info!!)
http://www.eve-rave.ch
http://www.eve-rave.ch/content/blogcategory/18/61/
http://www.saferparty.ch
Achja..und pvd hat ein eigenes Lovemobile.... (http://www.friends-of-streetparade.ch/)
achja, über sonstige insider events bin ich nicht im bilde..... |
|
|
| Iniii |
| unbedingt dabei! hoffe ich krieg das hin! :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
| leider dieses jahr nicht dabei wegen urlaub, b-day etc.! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich wohl auch nicht. Entweder bin ich da noch in Frankreich oder ab sonntags wieder in Italien. |
|
|
| Felicity |
nature .. sms .. street
argh!
wohin denn nu.. |
|
|
| jp |
Energy 'Maag' hat uns letztes Jahr bisschen entauscht
Dieses mal wieder ins Hallenstadion :) |
|
|
| lotadeus |
11.8.07 Zurich
Streetparade / Float & mainstage
http://www.streetparade.com
paule :-)
pvd, zudem tippe ich noch auf:
zambelia
schulz
hmm...wer war noch?
aha, armin wohl....
g&d oder wars doch.. hmpf... mein hirn.. aja...sander van dorn
usw usf |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Felicity
nature .. sms .. street
argh!
wohin denn nu.. |
na nature und street is ja wenigstens an unterschiedlichen terminen ;)
der paul sieh an. *freu* :toocool: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by jp
Energy 'Maag' hat uns letztes Jahr bisschen entauscht
Dieses mal wieder ins Hallenstadion :) |
energy maag oder wo auch immer... starz, falls es eine gibt wird wohl besser sein |
|
|
| Overseas |
| mal sehen was das RSL wieder bietet, das ist ja DER Streetparade-Magnet :) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by lotadeus
sensation gerüchte sind auch wieder in der welt wie letztes jahr, jedoch noch nicht so intensiv ;-) |
Ich denke nicht.... weil die Idee auch von den Leuten der Stage Holding kam,im Hallenstadion eine Sensation zu veranstalten. Und da die ja mit ID&T nicht mehr zusammen arbeiten,so wie es derzeitig aussieht,hat sich dieser Plan wohl auch fürs erste wieder erledigt. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
11.8.07 Zurich
Streetparade / Float & mainstage
http://www.streetparade.com
paule :-)
pvd, zudem tippe ich noch auf:
zambelia
schulz
hmm...wer war noch?
aha, armin wohl....
g&d oder wars doch.. hmpf... mein hirn.. aja...sander van dorn
usw usf |
OMG !!! :happy2: |
|
|
|
|