return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland
View this Thread in Original format
lotadeus
Be part of the ESSENTIAL mix - 11.08.2007 Zurich, Switzerland

http://www.streetparade.com

detailliertere Infos (Booklet)




Wers auf googlisch haben will:
göögle


Afterparties:
www.energy.ch
www.m4l.ch (ich rate davon ab! Wer Housetiere gern hat...passt da hin!)
www.zoom-party.ch
www.moving-city.ch
...?




To remain on the bright side of life (drug info!!)
http://www.eve-rave.ch
http://www.eve-rave.ch/content/blogcategory/18/61/
http://www.saferparty.ch

Achja..und pvd hat ein eigenes Lovemobile.... (http://www.friends-of-streetparade.ch/)

achja, über sonstige insider events bin ich nicht im bilde.....
Iniii
unbedingt dabei! hoffe ich krieg das hin! :gsmile:
Frank-HH
leider dieses jahr nicht dabei wegen urlaub, b-day etc.!
JeSsY0182
Ich wohl auch nicht. Entweder bin ich da noch in Frankreich oder ab sonntags wieder in Italien.
Felicity
nature .. sms .. street

argh!

wohin denn nu..
jp
Energy 'Maag' hat uns letztes Jahr bisschen entauscht

Dieses mal wieder ins Hallenstadion :)
lotadeus
11.8.07 Zurich
Streetparade / Float & mainstage
http://www.streetparade.com

paule :-)

pvd, zudem tippe ich noch auf:
zambelia
schulz
hmm...wer war noch?
aha, armin wohl....

g&d oder wars doch.. hmpf... mein hirn.. aja...sander van dorn

usw usf
Iniii
quote:
Originally posted by Felicity
nature .. sms .. street

argh!

wohin denn nu..


na nature und street is ja wenigstens an unterschiedlichen terminen ;)

der paul sieh an. *freu* :toocool:
lotadeus
quote:
Originally posted by jp
Energy 'Maag' hat uns letztes Jahr bisschen entauscht

Dieses mal wieder ins Hallenstadion :)


energy maag oder wo auch immer... starz, falls es eine gibt wird wohl besser sein
Overseas
mal sehen was das RSL wieder bietet, das ist ja DER Streetparade-Magnet :)

Desperado22
quote:
Originally posted by lotadeus
sensation gerüchte sind auch wieder in der welt wie letztes jahr, jedoch noch nicht so intensiv ;-)


Ich denke nicht.... weil die Idee auch von den Leuten der Stage Holding kam,im Hallenstadion eine Sensation zu veranstalten. Und da die ja mit ID&T nicht mehr zusammen arbeiten,so wie es derzeitig aussieht,hat sich dieser Plan wohl auch fürs erste wieder erledigt.
Cosmique
quote:
Originally posted by lotadeus
11.8.07 Zurich
Streetparade / Float & mainstage
http://www.streetparade.com

paule :-)

pvd, zudem tippe ich noch auf:
zambelia
schulz
hmm...wer war noch?
aha, armin wohl....

g&d oder wars doch.. hmpf... mein hirn.. aja...sander van dorn

usw usf


OMG !!! :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement