|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Overseas
zum Glück!!
|
warum zum glück, nur weil du ihn nich magst? :conf: ich sag ja auch nich zum glück is beyer nich bei.. |
|
|
| lotadeus |
| pvd soll auf einem mobile sein..laut sp homepage |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
komische Elektro Acts etc. waren... | "komische Elektro-Acts" - LOL!:haha:
| quote: | Originally posted by Iniii
warum zum glück, nur weil du ihn nich magst? :conf: ich sag ja auch nich zum glück is beyer nich bei.. | ja klar weil ich ihn nicht mag, deswegen ist es doch ein Glück (für mich) daß er nicht da ist. mehr hab ich doch nicht gesagt. |
|
|
| Iniii |
find ich trotzdem komisch...
:p
ob mark eteson wieder auf irgendner bühne auflegt? :toothless :toocool: |
|
|
| maGu |
| leute, claude von stroke kommt, das ist muss :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by maGu
leute, claude von stroke kommt, das ist muss :) |
wer :conf: |
|
|
| maGu |
mister detroit house / techno:
aka mr dirty bird
dh. deep throat, who's afraid of detroit (den mal anhörn), whistler, usw
szene und style definierende tracks :) |
|
|
| Iniii |
zürich ich kommäääääääääääääääääääääääää :gsmile:
ankunft zürich: 14:35 10.6.
abflug zürich: 15:30 12.6.
:D
freu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrr wieder dort mit euch zu feiern :toocool: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
zürich ich kommäääääääääääääääääääääääää :gsmile:
ankunft zürich: 14:35 10.6.
abflug zürich: 15:30 12.6.
|
Armes Zürich  |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by maGu
leute, claude von stroke kommt, das ist muss :) |
das mai-mixmag widmete tiesto das cover und vonstroke steuerte die mix-cd bei:
| quote: |
As always, we deliver another exceptional cover CD, this month from America’s hottest new DJ Claude Vonstroke. His ‘Beats of San Fran Disco’ CD is a mixture of wonky house and techno and features tracks from Jeff Samuel, Plasmik, Radio Slave and the man himself.
|
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
Armes Zürich |
Kommst du etwa auch?! :eek: :clown: |
|
|
| Frank-HH |
ok, mal einen "SP-Weekend-Roll-Call" starten...
01. Frank
02. Kai
03. Sir. Lunchalot
04. Iniii
05. Overseas
:p |
|
|
|
|