|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
wie sieht es mit Moving City Karten aus? VVK?
Andy? Lota? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie sieht es mit Moving City Karten aus? VVK?
Andy? Lota? |
abwarten....letztes jahr war für mich ja nicht so top, v.a. weil ich tod war. daher mal sehen.
DIE afterparty gibts dieses jahr nicht und wenn ich von 14.00 bis 24.00 am bürkliplatz bin... mal sehen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
DIE afterparty gibts dieses jahr nicht und wenn ich von 14.00 bis 24.00 am bürkliplatz bin... mal sehen. |
nix mal sehen DU MUTTI! ...geht weiter danach!!;)
diese jugend heute...tz tz tz!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
abwarten....letztes jahr war für mich ja nicht so top, v.a. weil ich tod war. daher mal sehen.
DIE afterparty gibts dieses jahr nicht und wenn ich von 14.00 bis 24.00 am bürkliplatz bin... mal sehen. |
Waren wir letztes Jahr auch - deshalb ja die strategische Hotel Location... ;) |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Waren wir letztes Jahr auch - deshalb ja die strategische Hotel Location... ;) |
kurze frage, um welches hotel handelt es sich konkret? :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by flygekorre
kurze frage, um welches hotel handelt es sich konkret? :) |
wir wohnen, wie jedes jahr, immer im ETAP-Hotel in Zürich! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir wohnen, wie jedes jahr, immer im ETAP-Hotel in Z�rich! |
Um genau zu sein: Das ETAP in der Technostrasse! ;)
(liegt nur ein paar Minuten zu Fuß vom Rohstofflager / Toni Molkerei wg. Moving City)
Ich brauch so dringend mal wieder ne gute Party - wenn ich lese wie gut Lfa und Intuition Summer Event waren... |
|
|
| flygekorre |
verdammt, im etap is nix mehr frei, ansonsten schauts auch nicht besonders rosig aus hoteltechnisch :(
naja ich such mal weiter
*edit* hab eins :D |
|
|
| .-WooDY-. |
Wer schläft,verliert ;)
Letztes Jahr bei Party Fraktion Wattenscheid aufm Truck, ma guggn wos mich dises Jahr drauftreibt :) |
|
|
| mnml |
hm, freitag abend väth, sa street, sa abend magda etc.
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| nOXoNn |
| Wie siehts aus, weiß jemand wann der Ersatz für die Q-Bühne bekanntgeben wird? Ansonsten wäre es mir auch Recht wenn es keinen Ersatz gibt und die Main wieder vors Opernhaus gezogen wird wie die letzten Jahre auch.. :o |
|
|
|
|