|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
lol, Paul lässt auch nichts aus:
9.8.07 Ibiza
Cream / Amnesia
http://www.cream.co.uk
____________________________________________________
10.8.07 Saalburg
Sonne Mond Sterne Festival / Bleichlochtalsperre
http://sonnemondsterne.de/
____________________________________________________
11.8.07 Zurich
Streetparade / Float & mainstage
http://www.streetparade.com
____________________________________________________ |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol, Paul lässt auch nichts aus:
|
alles albumpromo... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Skuz
alles albumpromo... |
nö. der paul. :toocool:
apropos: offtopic kurz: wer von euch aus FFM hatn beim skyscraperdiving mitgemacht/macht noch mit??? :eyes: echt zu geil!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Iniii
apropos: offtopic kurz: wer von euch aus FFM hatn beim skyscraperdiving mitgemacht/macht noch mit??? :eyes: echt zu geil!! |
bin da noch nie hingegangen, weiß noch nichtmal so genau was da so gebotgen wird LOL! Wie es so ist mit Sachen die man vor der Haustür hat, die macht man dann irgendwie nicht ;) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
nö. der paul. :toocool:
|
stimmt same procedure as every year:D :D |
|
|
| Skuz |
Das Line-Up für die Stages ist raus.........
nette Sachen dabei.....
schade/vorteilhaft ist, dass man eigentlich nimmer zwischen den einzelnen Bühnen hin und her pendeln muss, wenn man Q-Dance nicht mag :D
www.streetparade.ch |
|
|
| XeCUTionER |
was ist jetzt mit rsl?
mainstage ist sehr cool!
zabiela!!!!! |
|
|
| Desperado22 |
überhaupt die Namen der Mainstage sind sehr gut... und auf der Höhe der Zeit mit Leuten wie Sander van Doorn,Markus Schulz,Sander Kleinenberg,Perry O´neil natürlich auch auch Richie Hawtin usw. Neben Paul,Aly&Fila usw.
Und daran sieht man doch einmal mehr,dass die Streetparade die einzig wahre "Konkurrenz" für die Loveparade ist.Wenn man überhaupt davon reden darf.Zumindest von der Qualität,der Musik und von den Maßstäben her.
Wenn man das mit den ganzen "Witzveranstaltungen" hier in Deutschland vergleicht... G-Move und co. |
|
|
| Cosmique |
na aber hallo....
Aly & Fila (EG)*
Sander van Doorn (NL)
Markus Schulz (USA)*
Paul van Dyk (D)*
:tongue3 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Streetparade... Ein echtes Highlight jedes Jahr. Am liebsten sofort morgen und genauso wie letztes Jahr... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Streetparade... Ein echtes Highlight jedes Jahr. Am liebsten sofort morgen und genauso wie letztes Jahr... |
wieder im regen vor der mainstage? :eyespop: |
|
|
| ionstorm |
Folgendes kann in die erste Message reineditiert werden:

MAINSTAGE
Playtime
13.00-14.00 Aly & Fila (EG)*
14.00-15.00 Sander van Doorn (NL)
15.00-16.00 DJ Andrew (CH)
16.00-17.00 James Zabiela & Nic Fanciulli (UK)*
17.00-18.00 Perry O Neil (NL)*
18.00-19.00 DJ Remy
19.00-20.00 Sander Kleinenberg (NL)
20.00-21.30 Markus Schulz (USA)*
21.30-22.30 Richie Hawtin b2b Magda (CAN/D)
22.30-24.00 Paul van Dyk (D)*
Q-DANCE
Playtime
13.00-14.15 Bas & Ram (NL)
14.15-15.45 Fausto (NL)
15.45-17.00 Dave 202 (CH)
17.00-18.30 Dana (NL)
18.30-19.30 Showtek (NL)
19.30-20.45 Headhunterz (NL)
20.45-22.00 Isaac (NL)
22.00-24.00 The Prophet ft. Brennan Heart (NL)
MC: Ruffian
-------------
OMG, Mainstage, Ich komme :D :D Wie geil ist das denn?
Aly & Fila, Sander van Doorn, James Zabiela, Perrz O'Neil, DJ Remy, Sander Kleinenberg, Paul van Dyk auf einer Stage? Das ist sogar noch besser als letztes Jahr...
Da ich ja eh in der Naehe von Zuerich wohne; bin ich dabei!(Jetzt fehlt nur noch Sensation W. Lineup, das ja sowas von ueberfaellig waere, und alles waere perfekt :))
Edit: Im Hallenstadion wirds ne Private Fiction Party geben |
|
|
|
|