|
[11.08.2007] Streetparade & After Parties, Zürich, Switzerland (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
letzter stand rollcall copy
01. Frank
02. Kai
03. Sir. Lunchalot
04. Iniii
05. Overseas
06. lotadeus
fiept mich einfach mal an was geht und was ihr treibt... kann mich dann "einfliegen" lassen.
am sa werde ich spätestens gegen 16.30 beim bürkliplatz auftauchen..finden tue ich euch schon :-) |
|
|
| flygekorre |
01. Frank
02. Kai
03. Sir. Lunchalot
04. Iniii
05. Overseas
06. lotadeus
07. flygekorre + 3 ;) |
|
|
| Kasperhauser |
So ihr Muttis:
Für Frank und meine wenigkeit die Moving City Karten gekauft :) |
|
|
| Kasperhauser |
So, Leute.
Ich sag schonmal tschüss.
Man sieht sich Morgen Abend :) |
|
|
| Iniii |
rolf. nuja 25 grad werden samstag scheint's eher nich... aber solange es nich regnet reichen mir um die 20 grad auch :toocool:
freu mir schon :D |
|
|
| vandit_freak |
| Viel Spaß Euch Chaoten :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Viel Spaß Euch Chaoten :) |
watt?! :whip: aus der entfernung jetz kannste frech sein wa... :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Iniii
watt?! :whip: aus der entfernung jetz kannste frech sein wa... :toothless |
genau so siehts aus :tongue2 :gsmile: :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
genau so siehts aus :tongue2 :gsmile: :p |
na wart mal ab freundchen... :whip: nächstes mal... :happy2:
trotzdem danke, und dir auch viel spaß... wobei auch immer :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wünsch euch gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in Zürich :) |
|
|
| Skuz |
01. Frank
02. Kai
03. Sir. Lunchalot
04. Iniii
05. Overseas
06. lotadeus
07. flygekorre + 3
08. Skuz+1 |
|
|
| sitti silence |
01. Frank
02. Kai
03. Sir. Lunchalot
04. Iniii
05. Overseas
06. lotadeus
07. flygekorre + 3
08. Skuz+1
09. sitti silence+1
Kommt gut nach Zürich und wir sehen uns dann morgen :-) |
|
|
|
|