return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 10)
View this Thread in Original format
shattered~soul
quote:
Originally posted by Ghazala
Hab schon eine gute Digicam ;) Die Canon PowerShot A400!


sry... aber... muahahahahaha... :haha: :haha: :haha: :toothless
darkstar
so, noch einen monat bis ich ein neues handy nehmen "muss" ;)

habsogar schon n paar favouriten in der hand gehabt - beide von sony ericson

einmal das k770i, dass sich n kumpll frisch geholt hat, das andere weiß ich jetzt nimmersicher. is evtl auch schon etwas älter, aber auch in etwa genauso schmal, viereckige tasten, und war metallisch rot / silber

mal schaun ;)
kernkraft
was für ein handy kann denn besonders gute fotos machen? also ich telefonier mit dem ding ja eh fast nie aber ne nette kamera ist es schon und man hat sie immer dabei. weiß da einer einen tipp? irgendwann im nächsten frühjahr ist es soweit.

(achtung dieser post ist wirklich teilweise ernst gemeint)
Iniii
quote:
Originally posted by darkstar
is evtl auch schon etwas älter, aber auch in etwa genauso schmal, viereckige tasten, und war metallisch rot / silber

mal schaun ;)


hm könnte das sein, welches auch der kai kaspaaaaaaaaa hat...
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Iniii
wird ja keiner gezwungen sichn handy mit cam zu holn. basta.


angesichts des derzeitigen marktangebotes eine sehr wackelige these. ich kenn kein einziges handy, von dem's eine version mit kamera und eine ohne gibt.
shattered~soul
quote:
Originally posted by kernkraft
was für ein handy kann denn besonders gute fotos machen? also ich telefonier mit dem ding ja eh fast nie aber ne nette kamera ist es schon und man hat sie immer dabei. weiß da einer einen tipp? irgendwann im nächsten frühjahr ist es soweit.

(achtung dieser post ist wirklich teilweise ernst gemeint)


jenes hier http://www.mobile-review.com/review...le-902-en.shtml


aber hey... ein handy als kamera? das is ja wie wenn man ne waschmaschine als vibrator benützt... :)
Iniii
quote:
Originally posted by dj_macgyver
angesichts des derzeitigen marktangebotes eine sehr wackelige these. ich kenn kein einziges handy, von dem's eine version mit kamera und eine ohne gibt.


und was spricht dagegen einfach IRGENDEIN handy zu holn, das einem gefällt??? ich wollt damit sagen: dann is mir schnuppe, von welcher quali die cam is... :D
kernkraft
quote:
Originally posted by shattered~soul
jenes hier http://www.mobile-review.com/review...le-902-en.shtml


aber hey... ein handy als kamera? das is ja wie wenn man ne waschmaschine als vibrator benützt... :)


geil. btw ich hab ne waschmaschine :eyes: :toocool:
darkstar
quote:
Originally posted by kernkraft
geil. btw ich hab ne waschmaschine :eyes: :toocool:


endlich hat er sich geooutet ;)
ich will ja auch nur ausziehen um mir endlich ne eigene waschmaschiene als sexspielzeug zuzulegen^^

mit dem se k770i hat niemand erfahrungen?
Nik Novo
Da kriegt der Text "My washing machine does not work - someone ed my washing machine" direkt mal ne ganz andere Bedeutung :toothless

kernkraft
quote:
Originally posted by darkstar
mit dem se k770i hat niemand erfahrungen?


vibriert wohl auch ganz nett, munkelt man
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
Da kriegt der Text "My washing machine does not work - someone ed my washing machine" direkt mal ne ganz andere Bedeutung :toothless


ich wars net... und wenn, dann hätt ich sie höchstens kaputt gereiert... aber lassen wir das... :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement