|
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| meine verdammte kiste zickt mit dem vibra rum, bring den einfach nicht zum laufen, unglaublich sowas!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
meine verdammte kiste zickt mit dem vibra rum, bring den einfach nicht zum laufen, unglaublich sowas!!!! |
arg! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
meine verdammte kiste zickt mit dem vibra rum, bring den einfach nicht zum laufen, unglaublich sowas!!!! |
gibt zur not nen abholdienst, kostenlos und schnell. achso, zumindest in D. guck ma im SE forum, bei allgemein oda so.
diese art ärgernis habsch noch garnich vernommen irgendwo. du brauchst auch immer ne extrawurst wa... :toothless |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
gibt zur not nen abholdienst, kostenlos und schnell. achso, zumindest in D. guck ma im SE forum, bei allgemein oda so.
diese art ärgernis habsch noch garnich vernommen irgendwo. du brauchst auch immer ne extrawurst wa... :toothless |
NACH NEM reboot gehts jetzt erstmal wieder..evtl auch nur teilweise...
irgendwo im manual steht, dass es sich nicht um ein cellphone handelt, sondern um was cpu mässiges, was man bei fehlfunktionen halt von zeit zu zeit neu starten solle.... |
|
|
| Iniii |
aaaaaaaaaaalso ich hab ma im se-forum gefragt.
| quote: | Zitat von acsAve,
@daiquira
du kannst im servicemenue mal den Vibrationstest laufen lassen und wenn's da auch nicht rappelt und schüttelt, dann ist es wohl ein Fall für den Handydoc.
Salve
|
desweiterin hab ich grad die info gesehen, dass in england ne rückrufaktion fürs w910i gestartet wurde. es geht um nen bug, und zwar solls den wohl bei allen geräten geben, SE hats aber erkannt und demnächst solls n update dafür geben. es geht darum, dass sich bei sämtlichen geräten das handy einfach aus und ein stellt.
quellen:
http://www.phonesreview.co.uk/2007/...rs-are-unhappy/
http://www.se-world.info/thread197918_3.html |
|
|
| Iniii |
w910i: et gibt jetz ne neue firmware, siehe vorheriges posting:
muss man wohl zum servicepoint latschen und die R1CA039 fürs W910i draufspielen lassen. scheint bei denen dies schon ham den ausschalt-bug zu beheben und insgesamt geht alles flüssiger! :toocool:
will endlich das weiße... |
|
|
| Frank-HH |
iPhone kommt in den freien Verkauf
T-Mobile gibt nach. Um hohen Strafzahlungen zu entgehen, verkauft der Mobilfunkanbieter das Apple-Handy iPhone auch ohne Vertragsbindung - für stattliche 999 Euro. Ein Gericht hatte T-Mobile dazu vergattert, die Vertragsbedingungen zu lockern. |
|
|
| asdf |
| naja kostet das Ding nicht sonst 1600 mit dem Vertrag? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
naja kostet das Ding nicht sonst 1600 mit dem Vertrag? |
jo, wenn man die 24 monate grundgebühr zusammenrechnet... |
|
|
| drizzt81 |
| habe mir gerade ein Nokia E51 bestellt. Mal sehen wie's ist. |
|
|
| Rockabye |
Wer sich für 999€ ein Telefon(!!!) holt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :eek:
Aber gibt ja sicher genug Apple-Fanboys oder Leute die sich auf der Arbeit/Schule/Sportverein/Freundeskreis profilieren müssen. |
|
|
| drizzt81 |
Mein E51 ist hier: erster Eindruck sehr geil.. aber leider etwas länger als meine K750i.
- reagiert schneller als mein SE
- WLAN ist momentan mal ein geieles Feature
- fetter Bildschirm
- mehr optionen als das ich auch nur 1/10 davon schon getestet hätte
- keine Lampe, daher kein Blitz und auch keine Taschenlampe. Das fand ich ein gutes Feature bei meinem K750i
|
|
|
|
|